Nena - Wegen mieser Show vor Gericht

Nena Wegen mieser Show vor Gericht

Popsängerin Nena steht wegen eines offenbar miserablen Auftritts bei einer Mitarbeiterfeier der Münchner Allianz vor knapp drei Jahren vor Gericht. Die Versicherung wirft Nena vor, eine minderwertige Show abgeliefert und die anwesenden Mitarbeiter beleidigt zu haben. (0 Kommentare)

Nena - Niederlage vor Gericht

Nena Niederlage vor Gericht

Die Popsängerin und NDW-Ikone Nena muss einen herben finanziellen Rückschlag einstecken. Ihr ehemaliger Manager hatte sie wegen der vorzeitigen Kündigung seines Vertrags verklagt - nun soll die 46-jährige Hamburgerin fast eine Viertelmillion Euro Schadensersatz zahlen. (0 Kommentare)

Nena - 99 Schadensklagen

Nena 99 Schadensklagen

Die Allianz-Versicherung verklagt Nena. Der Pop-Star soll den Konzern, der nun 50.000 Euro Gage zurück fordert, auf einer Firmengala beleidigt haben. Zur Zeit hat Nena noch zwei weitere Klagen am Hals. (0 Kommentare)

Nena - Klage in Millionenhöhe

Nena Klage in Millionenhöhe

Das Landgericht Hamburg befasst sich zur Zeit mit einem Streit zwischen Nena und ihrem Ex-Manager. Die Sängerin hatte ihm letzten Sommer ungeachtet der Vertragsfrist gekündigt - nun droht der Schweizer mit einer Klage. (0 Kommentare)