Es sieht nach einem langen Tag im OP aus. "Your first patient is suffering from a lack of concept, originality, his flow is weak and he has no style", so die Zusammenfassung der Krankenschwester. In der Tat: Hip Hop scheint dieser Tage vielerorts nicht in der allerbesten Verfassung zu sein. Also, Dr.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    lil wayne ist scheise....jeder idiot hat bessere skills als der. die stimme is das schlimmste an allem. gay von vorne bis hinten

  • Vor 11 Jahren

    wenn man diesen beitrag etwas kürzt kann man auf jeden zustimmen

    wayne ist einer von vielen rappern, dem aber das glück beschienen ist ein hype zu sein und dementsprechend den fame bekommt.. zu unrecht

  • Vor 11 Jahren

    @Screwball (« juice ist aber nicht das einzige blatt, dass rzas letztes release nicht besonders freudig angenommen hat. »):

    diese ganzen pappnasen haben doch eh von nix ne ahnung

  • Vor 11 Jahren

    @sreetbeatz (« lil wayne ist scheise....jeder idiot hat bessere skills als der. die stimme is das schlimmste an allem. gay von vorne bis hinten »):

    danke, dein post zeugt auch nicht gerade von großem tennis.

  • Vor 11 Jahren

    @Rower (« @Sour Diesel (« @Scarface-ahf (« Haha, den hat die wohl Lil' Wayne vom Thron runter ins Ohr gesäuselt, wa? :D

    Geh deinen Helden noch ein bisschen feiern und wärm ihm schon mal "seinen Platz" vor, damit er sich nicht seinen Hinter verkühlt. ;)

    Ansonsten lautet die Devise, wie immer: Hier gibts kein Battle für euch. »):

    Ne, aber vielleicht könnte er dir helfen. Er studiert ja Psychologie, er könnte dir bei der Bewältigung deiner Vergangenheit helfen. »):

    falsch, er studiert politkwisschenschaften und noch was anderes. (stand: juice dezember 2005, wenn ich mich nicht irre »):

    Das andere war/ist Psychologie

  • Vor 11 Jahren

    @Scarface-ahf (« Eigentlich habe ich nur einen der vielen Gelegenheitsspammer als zwanghaft Schwachsinn verzapfenden Trottel bezeichnet, aber dass du da gleich wieder drauf anspringst, wie ein Köter auf ein Stück Schinken.... ist schon bezeichnend. :D

    Geschenkt. »):

    Oh, wenn Du immernoch über mich schreiben musst habe ich dich wohl sehr verletzt... Diese Geschichte mit deinen Eltern ist aber auch eine schlimme Sache...
    Das würde auch erklären warum Du anscheinend zwischen Uni und Net pendelst.
    Da ich etwas Mitleid für dich übrig habe, möchte ich Dir einen Tip geben. Wenn man seine Zeit in der richtigen Welt verbringt, mit richtigen Leuten, dann erwarten dich nicht nur stinkende Schwänze gegen die du dich nicht wehren kannst. Ich will dir nicht versprechen das Du gleich ne Muschi bekommst, aber es gibt saubere Schwänze und wenn du paar Euro hinlegst, gibts auch für dich ne Frau.
    Ich hatte ja schon paar mal erwähnt das ich nicht der größte Wayne Fan bin, aber was mir richtig gut gefällt, das sich alle Backpacker und auf NY Hängengebliebene so krass drüber aufregen. Aber es hilft euch einfach nix.

    HipHop ain't dead, it just moved down South ;)

  • Vor 11 Jahren

    the birds fly south for the summer ;)
    aber wie die cunninglynguists in "seasons" sagen: its about time for the circle to start over

  • Vor 11 Jahren

    @Screwball («
    3,5/5 »):

    ich erhöh' noch mal um 0,5.
    mir gefällt, tha carter III immer noch nach mehreren hördurchgängen. und egal, was manny sagt. auch raptechnisch war (d)wayne noch nie so gut wie jetzt (ich kann von den früheren releases nur abraten!). das besondere an der platte ist, dass sie sich nicht wiederholt. in jedem track erwartet einen ein neues szenario. die beats sind einfach nur superb und folgerichtig die wohl am besten produzierte platte des jahres. wayne bewegt sich mal lässig, mal schnell auf dem beat. und bei "tie my hands" wird er ausnahmsweise sogar mal richtig ernst.
    "3 peat" ist einfach nur grandios(v. a. die zeilen Swallow my words, taste my thoughts haben sich bei mir eingebrannt). was gibt es an diesem track bitte auszusetzen? bis auf wenige ausnahmen (u. a. "got money" feat. t-pain. t-pain ist das grauenhafteste rnb-feature auf der platte und auch der titel verrät die banalität dieses tracks) hält das album auch sein hohes niveau.
    faves: 3 Peat, Mr.Carter, Dr. Carter (dieses geniale orchester sample. ausgerechnet von swizz beatz! :eek:), Shoot me down, Tie my Hands.

    und die rezensentin führt ausnahmsweise sogar mal die features auf. :p

  • Vor 10 Jahren

    Da der "Kleine Egale" mir bisher gewaltig auf den Sack gegangen ist, hatte ich nicht sonderlich Lust auf ein neues Album, hab es mir aber mal von nem Kumpel ausgeliehen...ein Paar tracks sind sehr gut, ein paar andere sind einfach nur jämmerlich. Er hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Flow, der manchmal sehr gut klingen kann, aber auch unfassbar gummelig sein kann.

    2,5/5

  • Vor 10 Jahren

    Für den Track Shoot me Down gibt nochmal einen halben Punkt drauf... 3/5

  • Vor 10 Jahren

    Habe grad mal in the Carter III reingehört. Das ist mir zu Weichspül-Hochglanz alles. Sound und Skillz auf die ich komplett verzichten kann, HipHop-Clowns.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Habe grad mal in the Carter III reingehört. Das ist mir zu Weichspül-Hochglanz alles. Sound und Skillz auf die ich komplett verzichten kann, HipHop-Clowns. »):

    ja genau. das ist das beste ami-album dieses jahr, ausserhalb vom clan, und jeder der das anders sieht, hat keinen plan.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Habe grad mal in the Carter III reingehört. Das ist mir zu Weichspül-Hochglanz alles. Sound und Skillz auf die ich komplett verzichten kann, HipHop-Clowns. »):

    ja genau. das ist das beste ami-album dieses jahr, ausserhalb vom clan, und jeder der das anders sieht, hat keinen plan. »):

    Meinst du mit "ausserhalb vom Clan" das tatsaechliche Clan-Album oder beziehst du dich damit auch auf Soloveroeffentlichungen? Clan-Album finde ich naemlich mittlerweile noch enttaeuschender als ich vor Monaten dachte, konnte es kuerzlich nicht einmal vollstaendig durchhoeren.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @Sodhahn (« @lautuser (« Habe grad mal in the Carter III reingehört. Das ist mir zu Weichspül-Hochglanz alles. Sound und Skillz auf die ich komplett verzichten kann, HipHop-Clowns. »):

    ja genau. das ist das beste ami-album dieses jahr, ausserhalb vom clan, und jeder der das anders sieht, hat keinen plan. »):

    Meinst du mit "ausserhalb vom Clan" das tatsaechliche Clan-Album oder beziehst du dich damit auch auf Soloveroeffentlichungen? Clan-Album finde ich naemlich mittlerweile noch enttaeuschender als ich vor Monaten dachte, konnte es kuerzlich nicht einmal vollstaendig durchhoeren. »):

    meinte hauptsächlich digi snax und pro tools! aber das eigentliche clan album gefällt mir immer noch ganz gut.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Habe grad mal in the Carter III reingehört. Das ist mir zu Weichspül-Hochglanz alles. Sound und Skillz auf die ich komplett verzichten kann, HipHop-Clowns. »):

    ja genau. das ist das beste ami-album dieses jahr, ausserhalb vom clan, und jeder der das anders sieht, hat keinen plan. »):

    Keinen Plan wovon?

    Wenn das das beste US-Album dieses Jahr sein soll, dann bin ich Papst im Puff. Aber das beste Weichspül-Plastik-Bitch-Dicke-Hose Album wird es wohl sein, ja.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @Sodhahn (« @lautuser (« Habe grad mal in the Carter III reingehört. Das ist mir zu Weichspül-Hochglanz alles. Sound und Skillz auf die ich komplett verzichten kann, HipHop-Clowns. »):

    ja genau. das ist das beste ami-album dieses jahr, ausserhalb vom clan, und jeder der das anders sieht, hat keinen plan. »):

    Meinst du mit "ausserhalb vom Clan" das tatsaechliche Clan-Album oder beziehst du dich damit auch auf Soloveroeffentlichungen? Clan-Album finde ich naemlich mittlerweile noch enttaeuschender als ich vor Monaten dachte, konnte es kuerzlich nicht einmal vollstaendig durchhoeren. »):

    echt?
    ich habs gerade gestern wieder rausgezerrt und fand, dass es abgehangen eher noch mehr knallt.

    :phones:

  • Vor 10 Jahren

    Ich hatte ja schon paar mal erwähnt das ich nicht der größte Wayne Fan bin, aber was mir richtig gut gefällt, das sich alle Backpacker und auf NY Hängengebliebene so krass drüber aufregen. Aber es hilft euch einfach nix. »):

    Aufregen? Schmunzelnd weiterskippen wäre richtiger beschrieben.