Mussten sich die fünf Schwaben von Kissin' Dynamite noch vor vier Jahren mit Tokio Hotel-Vergleichen rumplagen, haben die Jungs um Sänger Johannes Braun mittlerweile Szene-Größen wie Udo Dirkschneider und die komplette Axxis-Gang hinter sich. Vor allem der Ex-Accept-Shouter lässt keine Gelegenheit …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Drei Punkte für derart belanglose Poser-Scheiße?

  • Vor 11 Jahren

    na na na wer wird den gleich intolerant werden es soll auch leute geben die nicht auf black gothig volk oder death metal stehen. sogenante posermetaller oder powermetaller. und die jungs sind nicht gerade ungefragt was dei meist ausverkauften hallen beweisen. sicher maqg es sich für den einen oder anderen anhören wie eunuchenmetal wie mein kummpel sagen würde aber jedem das seine und jeder hat nen anderen geschmack ich nen ja auch nicht amon amath grunzmetal scheiß oder black messia rülpsmetal scheiß. kritik ist ok aber bitte schlich wenns nicht deinem musikgeschmak entspricht ok aber die jungs verdienen nicht umsonst damit ihr geld auch wenn dieses album sicherlich nicht ihr bestes is.