Not macht bekanntlich erfinderisch. Während viele aufgrund der aktuellen Situation ihre Liebe fürs Backen neu entdecken, tatsächlich mal wieder ein Buch in die Hand nehmen oder zum x-ten Mal vergeblich versuchen, sich Fruity Loops selbst beizubringen, wühlen sich andere durch die verstaubten Kartons …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Monaten

    Das Cover sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus E-Rotic, falls die noch jemand kennt, und Kanye Wests MBDTW. Sinnlich? Naja.

    • Vor 8 Monaten

      Ende des letzten Jahrtausends war es eine schulische BWL-Halbjahres-Projektarbeit, einen Saftladen mit eigener Produktlinie zu konzipieren und am Ende auf einer Projektmesse mit eigenem Stand vorzustellen. Wir waren eine reine Jungengruppe und unser Laden hieß "Dr. Dick's", natürlich nur wegen extra dick Fruchtfleisch in jeder Packung. Das Firmen-Emblem war eine Banane, an deren Stengel ein Paar Kirschen baumelte. Es war das professionellste an unserem Konzept, entworfen vom damals am meisten geschätzten Graffiti-Writer der Stadt. Ich war im Marketing und hab erst mal einige super trashige (und selbstverständlich nicht lizensierte) Werbespots mit dem gleichnamigen Eurodance-Song gedreht. Während der Dreharbeiten wurde ordentlich gesoffen und gekifft, nicht so viel am Restkonzept gearbeitet. Wir waren dann die einzige Gruppe, die am Projektmessetag daran dachte, Bildschirme und Boxen in der Halle anzubringen (strange times back then), weil wir halt auch sonst nicht allzu viel für das Projekt vorbereitet hatten und in einem spektakulären Ablenkungsversuch ("Guerilla-Marketing!") ballerten wir das Lied somit sechseinhalb Stunden ununterbrochen als einzige musikalische Untermalung des Tages zu unseren Billo-Werbespots über die Anlage durch die Messehalle.

      3-

      Guantanamo has nothing on this. :D
      https://www.youtube.com/watch?v=19xqnjjaTVk

    • Vor 8 Monaten

      Da hat sich ja einer was getraut back then

    • Vor 8 Monaten

      Junge, ich saß im Bus noch zwei Reihen hinter Flizzy! ;)

    • Vor 8 Monaten

      fred come to bed und das deutschen sailor moon theme sind 2 der besten lieder, welche die 90er hervorgebracht haben. #realtorque