"Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen - hat nichts zu erzählen, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @hatebreed (« Emo! Emooooo! »):

    Aber seine Kindheit war doch verkorkst und nicht seine Beziehung... obwohl... wer weiß :D

  • Vor 15 Jahren

    War klar ;)

    Branding, ich schlage dir in aller Freundlichkeit vor, dich schlicht und einfach aus dem Forum zu verpissen. Geh woanders spielen.

  • Vor 15 Jahren

    hey leutz,wollt nur sagen dat ich kein Fake bin,bin ganz true!!!

    bin ne ganz normale 16-jährige,die deutschen Rap liebt un jeden tag sieht, was in einem Asikaff abgeht...auch wenn jetz jeder denkt ich mach einen auf Getthogirl,aba es is bei uns wirklich so,dass Lehrer zusammen geschlagen werden un so ein scheiß

  • Vor 15 Jahren

    wurden sie bei uns auch schon, und?

  • Vor 15 Jahren

    ja,ich mein ja nur,weil irgendwer gesagt habt,das ich ein fake bin

  • Vor 15 Jahren

    lol...aggro Lady = no fake , branding = fake? Checke hier langsam gar nichts mehr, ich hab nur Angst, dass Branding mich hier weiter mit seinen real-true-gangsta-soap-operas zum Heulen bringt...da kündigt der Vogel drei Mal seinen Abgang an und kommt doch immer wieder...und postet uns hier zu mit irgendeinem hohlen Müll - und dann, als ob ich nicht schon genug habe - darf ich mich noch damit auseinandersetzen, ob ihr irgendeine kleine Funzel nen Fake ist oder nicht...

    @Branding: Geh Hause + Schlafen + Freundin
    @Aggro Lady: Geh Ghetto + Lehrer schlagen + die Missstände gnadenlos aufdecken

  • Vor 15 Jahren

    So ich hab mir jetzt mal das ganze Elend hier von Anfang bis Ende durchgelesen und meine erste Reaktion war:LOL.
    Danke an alle ,vor allem Branding und AGGROlady ich hab echt schon lang nich mehr so gelacht.Branding hat sich wirklich alle Mühe gegeben jedes Klischee zu bestätigen mal von den ganzen Wiederspüchen und von dir selbst entkräfteten Aussagen abgesehen.Jetzt zu AGGROlady mir is ehrlich gesagt soo scheissegal ob Fler("der kleine Junge mit dem bösen Blick") nun Stolz darauf is Deutsch zu sein oder ob das nur ein PR-Gag is.Der Grund warum ich Fler und die ganzen AGGRO Deppen ähm sagen wir mal nich leiden kann (Untertreibung des Jahrhunderts...) sind die vollkommen idiotischen Texte die vieleicht von den Rappern nich ernst gemeint sind aber es gibt denoch genug die das ernst nehmen.Wie gesagt finde ich diesen AGGRO scheiss schwachsinnig aber die meisten von denen können wenigstens rappen!Fler dagegen kann gar nix!Ich hab wirklich noch nie einen so schlechten Rapper gehört.
    Naja vieleicht mal was zu meiner person ich bin 16 und komme aus einer Kleinstadt in Brandenburg wo das Leben noch in Ordnung is und man nicht um selbiges fürchten muss sobald man auf die Strasse geht >.

  • Vor 15 Jahren

    Wer ist denn bei Aggro noch übrig, der rappen kann :

  • Vor 15 Jahren

    Na gut du hast recht aber Fler is immernoch das mit Abstand schlechteste was ich je gehört hab...

  • Vor 15 Jahren

    Ja, gut, da haben wir Konsens.

  • Vor 15 Jahren

    wenn es bei der ganzen "affaire" um pr ging (und davon gehe ich aus), war das doch eine gelungene kampagne. fler hat seine presse bekommen, er wurde thematisiert und alles prima. bei janet jackson wurde seit 20 uhr 30 mit haengetitten geschossen, bei fler eben ab 1. mai zurueck.
    ich halte jenes wie selbiges fuer voellig arm, denn da geht es um reine pr und letztlich nur um geld. jedenfalls geht es um eines nicht: ums musik machen.
    das ist der grund, warum ich jegliche aktionen dieser art einfach krank finde.
    was mich immer wieder erstaunt: wieso geht die presse stets erneut auf so plumpe provokationen ein ? passiert zu wenig auf der welt? ist einem jede schlagzeile recht, nur weil sie etwas auflage bringt ?
    eines kann man wohl sicher sagen: ein fler wird keinerlei musikgeschichte schreiben. der ist 2007 wieder voellig vergessen. gute musiker zeichnet aus, dass sie epochal sind oder etwas bringen, was einfach genial ist. zu der art leute gehoert ein fler sicher nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @nicole (« ein fler wird keinerlei musikgeschichte schreiben. der ist 2007 wieder voellig vergessen. »):

    wer?
    2007?
    wie heisst der jetzt noch mal?
    fler?
    nöö.. den vergess ich lieber gleich, solange kann ich nicht warten..

    ps:dietmar ist doof
    [führerbart]

  • Vor 15 Jahren

    erstaunlicherweise: volle zustimmung an nici :)

  • Vor 15 Jahren

    kennt noch jemand joachim deutschland?

  • Vor 15 Jahren

    Leider ja. :rayed:

    Die ein, zwei Singles waren ja schon grauenhaft, aber auf Albumlänge ist der Mann eine Tonapokalypse des schlechten Geschmacks.

  • Vor 15 Jahren

    Den hab ich erfolgreich verdrängt :D

  • Vor 15 Jahren

    Den habe ich letztens ausversehen live gesehen :D
    habe die letzten 4 Songs mitbekommen: 3 Covers und 1x Schlampe,Drecksau und so

    Soweit ich weiß, ist er doch auch auf der neuen Brother Keepers Scheibe...

  • Vor 15 Jahren

    ja das mit brothers keepers macht ihn nur noch lächerlicher