"Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen - hat nichts zu erzählen, …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    hopp...hopp...hopp...gib mir Drogen...Speed...und so...aber alles real hier...Homie...Flieg mit mir, Homie....komm...flieg mit mir...

    So ein Schwachsinn alles hier! :mad:

  • Vor 18 Jahren

    *lol* etz habt ihrs geschafft, euer niveau is so tief gesunken das ich nich weiter mit herabsteigen will. geht nach hause zu mama. Oder zu eurer andern ganzen famielie. macht was ihr wollt. ICh bin kein Gangster, soetwas gibt es bei uns genausowenig wie ghettos. Eure verquere sichtweise unserer Jugend kotzt mich an.Ihr könnt euch glücklich schätzen eine gute kindheit gehabt zu haben, aber ich red hier eh gegen ne wand. ICh wollte euch die Augen öffnen, bin aber an eurer engstirnigkeit gescheitert. Ihr seid mir egal. Hübsche Zitate aus Raps habt ihr da. scheint ja doch ein bisschen sowas zu hören. Geht nach hause in eure Häuser, ich geh zurück in meine 2 zimmer wohnung!

  • Vor 18 Jahren

    NA dann schliesse die mal gut ab und komm' nicht zu schnell wieder raus, Du oberkrasser Schnellchecker.

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Geht nach hause in eure Häuser, ich geh zurück in meine 2 zimmer wohnung! »):

    verdammt, das hat gesessen !

  • Vor 18 Jahren

    @brandy: :D hab grad gelesen, dass Du aus Nürnberg kommst. Dachte die ganze Zeit, Du kommst aus irgend nem üblen Stadtteil von Berlin, Frankfurt,aber Nürnberg als Wohnort macht Deine Ergüsse ja noch eine Spur lächerlicher....

  • Vor 18 Jahren

    ich hab nur ne 1 zimmerwohnung. mit bad und küchenzeile. scheisse ich stehe noch unter brand(ing)

  • Vor 18 Jahren

    Ich würde mich ja eigentlich nicht wundern, wenn Branding und Aggrolady fakes vom gleichen Idioten sind. :smug:

  • Vor 18 Jahren

    du hast hintergrundinfos? los raus damit! ;)

  • Vor 18 Jahren

    Nee, das sind nur Vermutungen.
    Aber jemand, der einfach nmal so vorbeikommt,jedem vollkommen lächerlich und grundlos ans Bein pinkelt, einige Members direkt anspricht, als ob er sie schon länger kennen würde, dabei aber nur eine Handvoll postings bisher geschrieben hat.... Ausserdem feiert er sich so gegenseitig mit BerlinCity & Aggrolady....
    Könnten schon fakes sein.

    @Higrupu
    Ey Alter, auch in Nürnberg wird Dir nicht der goldenen Löffel in die Wiege gelegt!

  • Vor 18 Jahren

    Nürnberg hat ja ned mal nen kriminellen Bahnhof.
    Aber ich glaub ich hab Branding in Nürnberg letztens gesehen. Er hatte gelhaare n Haarreif, Muscle Shirt und n Tribal Tatoo aufm Oberarm. Außerdem hat er ganz toll laut Bushido gehört.

    Achja ich hab auch nur ne 1 Zimmerwohnung , ich glaub ich sollte mehr Drogen verchecken.

  • Vor 18 Jahren

    Lol. wenn du dich in gostenhof und südstadt rumtreibst(was ich nicht glaube, sonnst wärst du nich mehr in der lage zu schreiben) könntest du mich gesehen haben. Aber ich hab dann doch eher geilere klamotten an. Zieht Aggro lady nich mit rein, die hat euch nix gemacht. Mir is egal ob ihr denkt das ich fake bin oder nich. Es gibt hier drin leute die n plan ham, ihr gehört nich dazu. Ich weis wer ich bin, und das is kein fake. Soll ich erzählen wer is bin? Meine eltern sin mit meinem Buder bei nem autounfall gestorben da war ich 6. Danach war ich zehn jahre im heim. mit 16 hab ich mal bei kumpelz geschlafen, mal garnich. zwei jahre lang habe ich versucht einen job zu finden, aber du kriegst nunmal keinen ohne abschluss. wenn ihr ernsthaft nur einen funken verstand habt hört ihr auf sonen Scheis über mich zu schreiben. allein die infos über mich gehen euch eigentlich nichts an, aber ich glaubt mir sowiesonicht. Kann irgendjemand auf ne ähnlich verkorkste vergangenheit zurückblicken? ich habe eine ZWei-Zimmer-Wohnung weil ich sie mir mit meiner frau und nem Kumpel teile. Labert was ihr wollt ihr keks. Leute wie ihr würden in meiner gegent keine zwei minuten rumlaufen, weil sie rennen müssen.

  • Vor 18 Jahren

    jaja blablubb
    @branding (« mit 16 hab ich mal bei kumpelz geschlafen, mal garnich. »):

    dann hast du wohl noch ne Menge Schlaf nachzuholen. Also ab ins Bettchen. Klappe zu. Gute Nacht. Danke

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« ... Kann irgendjemand auf ne ähnlich verkorkste vergangenheit zurückblicken?... »):

    Oooooohhhhhhhhhhhh.
    Volltreffer auf die Tränendrüse.

    Rizzy the razor says: Remember kids, it's down the road, not across the street. Make it count!

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« die infos über mich gehen euch eigentlich nichts an, aber ich glaubt mir sowiesonicht. Kann irgendjemand auf ne ähnlich verkorkste vergangenheit zurückblicken? ich habe eine ZWei-Zimmer-Wohnung weil ich sie mir mit meiner frau und nem Kumpel teile. Labert was ihr wollt ihr keks. Leute wie ihr würden in meiner gegent keine zwei minuten rumlaufen, weil sie rennen müssen. »):

    Welch emotionale Sätze gepaart mit Traurigkeit und Melancholie. ;)
    Aber mal ehrlich: Ich glaubs dir ja schon, dass deine Eltern tot sind und du ne ganz arme Socke bist...aber irgendwie verstehe ich nich, was du damit erreichen willst, wenn du jetzt hier immer weiter auf die Tränendrüse drückst, ich empfinde Mitleid, weil du dich hier so armselig prostituierst, nicht weil du so eine traurige Vergangenheit hast...

    Ob nun mal Fake oder nicht: könntest mal ne klare Linie fahren und damit mein ich nicht das Koks auf deinem Schreibtisch in deiner 2-Zimmer-Wohnung...

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Kann irgendjemand auf ne ähnlich verkorkste vergangenheit zurückblicken? »):

    Du solltest Sänger einer New-Metal-Band werden ;)

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« ich habe eine ZWei-Zimmer-Wohnung weil ich sie mir mit meiner frau und nem Kumpel teile. »):

    nein emo erst, wenn sie ihn verlässt. für den Kumpel natürlich

  • Vor 18 Jahren

    Ich find die ganze Aussage so gemein. Ich hab nur ein Zimmer in ner WG und muss die Dusche mit 4 andren teilen. :(

    Das Leben meint es so hart mit mir. Ich sollte Drogen verticken.

  • Vor 18 Jahren

    @branding (« Lol. wenn du dich in gostenhof und südstadt rumtreibst(was ich nicht glaube, sonnst wärst du nich mehr in der lage zu schreiben) könntest du mich gesehen haben. Aber ich hab dann doch eher geilere klamotten an. Zieht Aggro lady nich mit rein, die hat euch nix gemacht. Mir is egal ob ihr denkt das ich fake bin oder nich. Es gibt hier drin leute die n plan ham, ihr gehört nich dazu. Ich weis wer ich bin, und das is kein fake. Soll ich erzählen wer is bin? Meine eltern sin mit meinem Buder bei nem autounfall gestorben da war ich 6. Danach war ich zehn jahre im heim. mit 16 hab ich mal bei kumpelz geschlafen, mal garnich. zwei jahre lang habe ich versucht einen job zu finden, aber du kriegst nunmal keinen ohne abschluss. wenn ihr ernsthaft nur einen funken verstand habt hört ihr auf sonen Scheis über mich zu schreiben. allein die infos über mich gehen euch eigentlich nichts an, aber ich glaubt mir sowiesonicht. Kann irgendjemand auf ne ähnlich verkorkste vergangenheit zurückblicken? ich habe eine ZWei-Zimmer-Wohnung weil ich sie mir mit meiner frau und nem Kumpel teile. Labert was ihr wollt ihr keks. Leute wie ihr würden in meiner gegent keine zwei minuten rumlaufen, weil sie rennen müssen. »):

    Klingt schon nach keinem leichten Schicksal.
    Aber (korrigiere mich, wenn ich mich irre): dafür kann keiner von hier was.
    Also sei mal ein bisschen geschmeidiger. :cool: