Rückfall - Slim Shady ist wieder der Alte, dank Reha ("In sechs Monaten mit klarem Kopf habe ich mehr zustande gebracht als in den Jahren, als ich drogenabhängig war.") und natürlich Dr. Dres deepem Handwerk. Das deutete schon der Vorbote "We Made You" an.

Auf der visuellen Ebene: ein politisch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @ernsternst (« als ob das noch was besonderes wäre... »):

    genau diese aussagen sind das eigentlich schlimme weil vollkommen verblödet und hirnrissig

    den menschen ist es egal geworden. das sollte nochmehr zu denken geben

  • Vor 14 Jahren

    @ernsternst (« aber für ads odahn ist dies natürlich ein großes ding und ein echter grund um mal so richtig die hosen zu öffnen und den derben jugo-lümmel in die runde zu werfen. seine mutter wird es freuen. »):

    machts spaß ein fake zu sein?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @ernsternst (« als ob das noch was besonderes wäre... »):

    genau diese aussagen sind das eigentlich schlimme weil vollkommen verblödet und hirnrissig »):

    man nimmt es irgendwann hin, findet es zwar scheiße, akzeptiert aber, dass die kaufquote unter den u23ern verdammt weit unten ist.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @ernsternst (« aber für ads odahn ist dies natürlich ein großes ding und ein echter grund um mal so richtig die hosen zu öffnen und den derben jugo-lümmel in die runde zu werfen. seine mutter wird es freuen. »):

    machts spaß ein fake zu sein? »):
    läuft

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Es gibt immer mehrere Meinungen, nämlich genau so viele wie Leute an einer Diskussion beteiligt sind, werd Du erwachsen, Jüngchen.

    Ich höre Musik, soblad ich sie bekomme - für wen oder weshalb soll ich damit warten? »):

    tut mir leid, aber das hat ganz und garnix mit meinungen zutun.

    wenn du dir alben auf illegalem weg besorgst und dies dann auch noch in einem öffentlich zugänglichen forum herumposaunst, dann frage ich mich wie alt du eigentlich bist.

    warum zum teufel wartest du nicht einfach bis es im laden steht und kaufst es dir für verschissene 15euro? du bist doch keine 12mehr und musst von 10euro die woche leben. »):

    Wer sagt, ich hätte das illegal "besorgt"? Ich nicht.

    Manche Leute bekommen manche Scheiben eben etwas früher zu hören.

    Und kaufen werde ich das sicher nicht, Eminem ist reich genug und so herausragend ist das Ding nicht, das Geld gebe ich lieber für weisse scheisse, umse oder Huss und Hodn aus - die brauchen das dringender, bzw. geb ich denen mein Geld lieber.

  • Vor 14 Jahren

    aha aufeinmal brauchen sie es doch...hast du nicht heute geschrieben:"Tonträger-Verkaufszahlen sind völlig überbewertet. "

    ....:D

  • Vor 14 Jahren

    Ach Garret, immer diese ärmlichen Versuche mir Widersrüche zu unterstellen..

    Tonträger-Verkaufszahlen sind überbewertet und sagen nicht viel aus - mir persönlich sind sie völlig wurscht.

    Wenn ich aber jemandem mein Geld gebe, dann eher Jungs die frisch sind und alles selbst machen und es verdienen, als einem Eminem, sollte nicht schwer zu verstehen sein.

  • Vor 14 Jahren

    ich verstehe dich :)
    durch den lächel-smilie kann man jeden post in debile ziehen :)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Wenn ich aber jemandem mein Geld gebe, dann eher Jungs die frisch sind und alles selbst machen und es verdienen, als einem Eminem, sollte nicht schwer zu verstehen sein. »):

    @lautuser (« Wer sagt, ich hätte das illegal "besorgt"? Ich nicht. »):

    Nein, überhaupt nicht.

    Also von einem 34-jährigen erwarte ich einfach soviel Intelligenz, dass man nicht eine offensichtliche Straftat hier einfach so zugibt.

    Wahrscheinlich zieht jeder Mensch Musik, aber keiner ist so dämlich, es mit einem solchen Beweis zu bestätigen. Wozu nutzt man dann noch Rapidshare & Co, wenn man im Prinzip genauso unvorsichtig ist, wie jeder saudämliche Torrent-Nutzer. Da darfst du dich nicht wundern, wenn dich die Industrie kriegt

  • Vor 14 Jahren

    Texas,

    ich habe gar nix zugegeben, lies nochmal aufmerksam.

  • Vor 14 Jahren

    Und selbst wenn... Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand mit Screenshots aus einem Internet-Forum vor Gericht zieht. Als Beweismittel ist so etwas unbrauchbar...

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Und selbst wenn... Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand mit Screenshots aus einem Internet-Forum vor Gericht zieht. Als Beweismittel ist so etwas unbrauchbar... »):

    darum gehts doch gar nicht. es geht eher darum, das einer der sich hier selbst dauernd als checker darstellt, sowas hirnrissiges postet. der hat doch gar nicht drüber nachgedacht, sondern enfach wirr losgepostet, als er ertappt wurde viel ihm nix besseres ein als was ominösen "quellen" zu labern...lächerlich...

  • Vor 14 Jahren

    Und nebenbei, wenn lautuser auch nur einen Tag älter ist, als 16, dann fress entweder ich einen Besen oder er zu viele Pilze. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn: Ich hab es verstanden, keine Sorge. Mein Post bezog sich nur darauf hier:
    Zitat (« Wahrscheinlich zieht jeder Mensch Musik, aber keiner ist so dämlich, es mit einem solchen Beweis zu bestätigen
    [...]
    Da darfst du dich nicht wundern, wenn dich die Industrie kriegt »):

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Und nebenbei, wenn lautuser auch nur einen Tag älter ist, als 16, dann fress entweder ich einen Besen oder er zu viele Pilze. ;) »):

    ich kanns mir auch nicht vorstellen...wäre aber auch denkbar, das der account von mehreren genutzt wird evtl von seiner kompletten wg!

  • Vor 14 Jahren

    :D bizarre vorstellung

    irgendwann kommt dann auch der hausmeister mal

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« :D bizarre vorstellung

    irgendwann kommt dann auch der hausmeister mal »):

    der hat bestimmt auch schon gepostet. naja egal. lautuser ist ein fall für sich.
    -------------------------------

    mein comment zu den bisher veröffentlichten tracks, "3am" sehr geil, "we made you" ganz lustisch aber wohl nicht sehr haltbar...

  • Vor 14 Jahren

    Mir leuchtet immernoch nicht ein, warum man so einen Thread nicht eröffnen sollte?

    Wer außer Sodi kreischt deswegen wild rum? Keiner.

    Als ob es moralisch verwerflich wäre oder so ein Dreck..

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« wäre aber auch denkbar, das der account von mehreren genutzt wird evtl von seiner kompletten wg! »):

    Womit er dann etwas mit seiner..... ok ok, lassen wir die Mütter da raus.

  • Vor 14 Jahren

    mir gefällt das neue Video sehr gut, so richtig in EminemManie, wo wieder viele KolleInnen mitspielen dürfen, die Sarah Palin find ich ja wunderbar, die Amy ist aber etwas übertrieben dargestellt. Britney sieht in ihrem Hut aber noch leckerer aus als die Wriklichke...