Um es vorsichtig auszudrücken: Dynamite Deluxe hatte ich nicht mehr wirklich auf dem Schirm. Sieben Jahre lang blieb das Trio in der Versenkung verschwunden. Die einstigen Weggefährten beschritten Solo-Pfade und versuchten sich eher mehr als weniger erfolgreich an diversen Solo-, Haupt- und Nebenprojekten.

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Screwball (« in samy's lyrics die schwäche zu sehen, halte ich nicht für angebracht.

    einfach mal "alles bleibt anders" wählen und sich vor dieser großen lyrik-kunst verneigen. »):

    Ja es gibt sicher Ausnahmen wie z.B.: Alles bleibt Anders, Mein Problem, Letzter Song. Aber im grossen und ganzen bleibt der Themenvielfalt von Samy's Lyrics relativ klein. Trotzdem ein sehr gelungenes Album.

    p.s.: 3/5 Punkte für die Lyrics ist ja auch nicht schlecht :cool: .

  • Vor 11 Jahren

    @Screwball (« in samy's lyrics die schwäche zu sehen, halte ich nicht für angebracht.

    einfach mal "alles bleibt anders" wählen und sich vor dieser großen lyrik-kunst verneigen. »):

    Verneigen muss man sich davor ganz bestimmt nicht. Hat sich Mühe gegeben, klingt nicht schlecht und ist passagenweise sogar sinnig. Aber dieses Wow-Gefühl wie bei manchen früheren Tracks oder anderen Interpreten hatte ich nicht.