"Freiheit, was für ein großes Gefühl." Nicht groß genug jedoch, um einen MC einzuschüchtern, der sich als Meister der großen Emotionen erwiesen hat. Wer "Hassliebe" predigt, völlig unkitschig "Süßholz" raspelt, wohl überlegt zum "Widerstand" aufruft und bereits mehr als einmal die "Sinnflut" …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Ach alter, bitte, jetzt verscheißer mich hier nicht.
    Jemandem etwas zu unterstellen, was nicht zutrifft (bzw., dass man nicht mit Fakten belegen kann), nennt man nochmal genau wie?

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ach alter, bitte, jetzt verscheißer mich hier nicht.
    Jemandem etwas zu unterstellen, was nicht zutrifft (bzw., dass man nicht mit Fakten belegen kann), nennt man nochmal genau wie? »):

    weiss nicht wovon du redest. hab niemandem was unterstellt. das ist lediglich meine meinung über curse.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio («
    mit ignoranz und nicht mit dümmlicher verleumdung. »):

    wo hab ich den kerl den verleumdet? »):
    naja aussehen etc.

    und das von dir... wo du dich doch selbst nicht zeigen magst :D

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio («

    wo hab ich den kerl den verleumdet? »):
    naja aussehen etc. »):

    weil ich finde das er aussieht wie ein sozialpädagoge?

  • Vor 15 Jahren

    Womit wir wieder bei Sodhahn stellt auf doof wären. Da hat der gute Paolo schon richtig festgestellt, dass die Nummer nicht mehr zieht, zumindest nicht bei allen.

    Digger, wenn ich sage "Sodhahn erscheint mir in Interviews schwul und kommunistisch", das aber nicht belegen kann, da es nur meiner Meinung entspricht, dann habe ich.......etwas unterstellt.

    Deine Meinung kann sein: Album gefällt mir nicht.
    Nicht aber: Curse ist (-->) de facto ein arroganter Bastard.

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Deine Meinung kann sein: Album gefällt mir nicht.
    Nicht aber: Curse ist (-->) de facto ein arroganter Bastard. »):

    gut, dann formulier ich das eben anders. curse wirkt auf mich überheblich und extrem besserwisserisch.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio («

    wo hab ich den kerl den verleumdet? »):
    naja aussehen etc. »):

    weil ich finde das er aussieht wie ein sozialpädagoge? »):
    vom aussehen auf den charakter schließen, herr "ich zeig mich nicht, weil ich feige bin und nur austeilen kann!"

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio («
    vom aussehen auf den charakter schließen, herr "ich zeig mich nicht, weil ich feige bin und nur austeilen kann!" »):

    denke hier geht es um curse und nicht um mich.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf («
    Deine Meinung kann sein: Album gefällt mir nicht.
    Nicht aber: Curse ist (-->) de facto ein arroganter Bastard. »):

    gut, dann formulier ich das eben anders. curse wirkt auf mich überheblich und extrem besserwisserisch. »):

    Aaaight, auf mich nicht, aber das wirst du dir schon gedacht habe. ;)

    Soo und jetzt überbrücke ich die Zeit bis zum neuen PES mal mit Fifa09 in Hd Qualität bei einem kühlen Getränk. :joint:

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio («
    vom aussehen auf den charakter schließen, herr "ich zeig mich nicht, weil ich feige bin und nur austeilen kann!" »):

    denke hier geht es um curse und nicht um mich. »):
    es geht immer auch um dich, wenn du über andere herziehst.

    zeig dich doch einfach, dann darfst du auch weiterhin über das aussehen von anderen herziehen.

  • Vor 15 Jahren

    Und falls du (sodi) ein paar Fotos von nicoles Titten hast, pack die gleich noch obendrauf. :D

    Nee Quatsch, es sei mir verziehen. Bin weg.

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio («
    zeig dich doch einfach, dann darfst du auch weiterhin über das aussehen von anderen herziehen. »):

    ich ziehe nicht über das aussehen von anderen her. wenn ich sage das curse mich an einen streetworker erinnert, dann ist das ja wohl kein "herziehen". ausserdem sehe ich keinerlei veranlassung hier ein pic zu posten. so wie 55.000 andere forenuser in d auch keine veranlassung sehen.

  • Vor 15 Jahren

    du bist einfach zu feige.

    deute aber weiter fleißig fotos. kreatur ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio (« du bist einfach zu feige. »):

    wenn du meinst, das du mit den fotos von deiner gnomenartigen visage der menschheit einen gefallen getan hast, dann träum weiter.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    ich ziehe nicht über das aussehen von anderen her. »):

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Di Canio (« du bist einfach zu feige. »):

    wenn du meinst, das du mit den fotos von deiner gnomenartigen visage der menschheit einen gefallen getan hast, dann träum weiter. »):
    Ssiehst du flüchtling... siehst du :D

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio (« @Sodhahn (« @Di Canio (« du bist einfach zu feige. »):

    wenn du meinst, das du mit den fotos von deiner gnomenartigen visage der menschheit einen gefallen getan hast, dann träum weiter. »):
    Ssiehst du flüchtling... siehst du :D »):

    jaja, lieber flüchtling als kleiner kartoffelkopf aus industriebrache, der davon träumt einen britischen pass zu besitzen.

  • Vor 15 Jahren

    :D

    hast du auch so eine schöne spitze nase?

    ist doch nicht schlimm. wieviele pässe hast du jetzt schon? und warum eigentlich dieser hass gegenüber der doppelten staatsbürgerschaft?

    naja. musst ja einiges erlebt haben.

  • Vor 15 Jahren

    @Di Canio (« :D

    hast du auch so eine schöne spitze nase?

    ist doch nicht schlimm. wieviele pässe hast du jetzt schon? und warum eigentlich dieser hass gegenüber der doppelten staatsbürgerschaft?

    naja. musst ja einiges erlebt haben. »):

    ehrlich gesagt kommt da doch nix neues mehr. wie wärs wenn du dich um deine anderen baustellen kümmerst? oomphie, dkmf oder saxe...hier is doch die luft raus...

  • Vor 15 Jahren

    ich weiß, du möchtest dich jetzt verpissen. tu dir keinen zwang an.

    ach und... du bist immer willkommen.

    und du bist uns nichts schuldig. :)