Manche Songs sind dafür prädestiniert, Nachahmer zu finden. Zum Beispiel weil das Video schon im Ansatz an mäßiger Aussagekraft scheitert, der Musiker auf der Suche nach Inspiration in den falschen Löchern gewühlt hat, oder: weil man diesen verdammten Song nicht mehr aus dem Kopf bekommt!

Carly …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    warum sollte ich euch mögen? ich bin hier den opfas wo rihanna hört (übrigens nicht mal mehr, ist schon etliche monate her, dass ich sie wirklich gehört habe) und werde unter jedem album, das ich gut finde und dessen musik ich befürworte, gebasht und beleidigt (von erwachsenen männern, das muss man sich mal reinziehen..)
    naja, wenns euch was gibt, längere schwänze oder ein hochgefühl wie auf ex, bitte, ich halte trotzig die stellung^^

  • Vor 9 Jahren

    So habs endlich gehört und finds ganz niedlich. 'This Kiss' und 'More than a memory' fand ich am besten nachm ersten durchlauf, Album wirkt aber sehr kurzweilig. Ich bezweifel das da nochmal ein großer hit nachrückt, find das ALbum aber doch sehr angenehm zum hören zwischendurch! :)
    Sie ist übrigens 27 jahre alt sagt Wikipedia, mein Hirn schmilzt gerade.

  • Vor 9 Jahren

    Um ehrlich zu sein, ertappe ich mich häufiger beim Autofahren lauter zu drehen und mitzusingen wenn "Call me Maybe" läuft. Ich muss sagen, dass der Song mir einfach Spaß macht, obwohl ich glaube, dass das eher an der textlichen Plattheit im Refrain liegt, als an der interessanten instrumentalen Untermalung. Obwohl, jetzt wo ich es höre finde ich die Streicher doch witzig. Und 26 soll alt sein? Bin ich dann schon eine Frau mittleren Alters?

  • Vor 9 Jahren

    @Allrounder89 (« warum sollte ich euch mögen? ich bin hier den opfas wo rihanna hört (übrigens nicht mal mehr, ist schon etliche monate her, dass ich sie wirklich gehört habe) und werde unter jedem album, das ich gut finde und dessen musik ich befürworte, gebasht und beleidigt (von erwachsenen männern, das muss man sich mal reinziehen..)
    naja, wenns euch was gibt, längere schwänze oder ein hochgefühl wie auf ex, bitte, ich halte trotzig die stellung^^ »):

    Du siehst das alles aus der falschen Perspektive. Wir bieten Dir hier die Gelegenheit, Stiere bei den Hörnern zu packen, den vorherrschenden Neo-Chauvinismus zu entlarven und in der ständigen Auseinandersetzung mit anderen Meinungen an Dir selbst zu wachsen. Lektionen, die da draußen echt hilfreich sein können für ein verschrecktes Black Music-Küken. :D
    @argemongo: Danke. Echt jetzt.

  • Vor 9 Jahren

    @ilovefry (« Um ehrlich zu sein, ertappe ich mich häufiger beim Autofahren lauter zu drehen und mitzusingen wenn "Call me Maybe" läuft. Ich muss sagen, dass der Song mir einfach Spaß macht, obwohl ich glaube, dass das eher an der textlichen Plattheit im Refrain liegt, als an der interessanten instrumentalen Untermalung. Obwohl, jetzt wo ich es höre finde ich die Streicher doch witzig. Und 26 soll alt sein? Bin ich dann schon eine Frau mittleren Alters? »):

    keine ahnung wie alt du bist. hast du facebook?

  • Vor 9 Jahren

    @chaudpain
    Klick auf mein Profil hier, das ist sogar mein wahres Alter. Fragst du ob ich facebook habe, weil es dadurch einfacher ist, mir zu sagen ob ich eine Frau mittleren Alters bin? Obwohl ich weiß, dass ich es nicht bin, finde ich es nur unangebracht jemanden der 26, 27 meinetwegen auch 33 Jahre ist, alt zu nennen. Ich finde diesen Jugendwahn scheiße. Dann muss ich mir mit 20 wohl auch schon alt und verbraucht vorkommen.

  • Vor 9 Jahren

    lektion nummer 54786: merke: frauenverachtende kommentatoren anklimpern und t.mills dabei auf anschlag drehen.
    und warum diskutiere ich so etwas unter einem carly-album aus? :D ich hör die nicht mal!

  • Vor 9 Jahren

    @Allrounder89 (« lektion nummer 54786: merke: frauenverachtende kommentatoren anklimpern und t.mills dabei auf anschlag drehen.
    und warum diskutiere ich so etwas unter einem carly-album aus? :D ich hör die nicht mal! »):

    Das ist dein innerer Trieb billigen plastig Pop zu verteidigen der dich in dese Threads treibt :D

  • Vor 9 Jahren

    wo deine triebe sind, wissen wir ja mittlerweile.

  • Vor 9 Jahren

    Jepsen, Bieber, Lavigne, Nickelback........sollte das Tor zur Hölle doch irgendwo in den Weiten Kanadas versteckt sein?

  • Vor 9 Jahren

    @Interzone (« Jepsen, Bieber, Lavigne, Nickelback........sollte das Tor zur Hölle doch irgendwo in den Weiten Kanadas versteckt sein? »):

    so langsam sollte sich Kollegah nicht mehr als Halbkanadier rühmen...gaaaanz schlechtes Image mittlerweile!

  • Vor 9 Jahren

    @Interzone: Du hast Sum 41 und Celine Dion vergessen.

  • Vor 9 Jahren

    @Interzone (« Jepsen, Bieber, Lavigne, Nickelback........sollte das Tor zur Hölle doch irgendwo in den Weiten Kanadas versteckt sein? »):

    Ryan Gosling, Ellen Page, David Cronenberg, Seth Rogen, James Cameron, Jim Carrey...
    Zumindest im Filmbereich haben die besseres zu bieten. Wobei du es dir zu leicht gemacht hast und nur die schlimmen Beispiele rausgepickt hast. Das könnte man mit jedem Land so machen.
    @Allrounder: Ja? Wo denn?

  • Vor 9 Jahren

    Auch musikalisch: Glenn Gould, Devin Townsend, Neil Young, James LaBrie...

  • Vor 9 Jahren

    @ZombieGigolo (« Auch musikalisch: Glenn Gould, Devin Townsend, Neil Young, James LaBrie... »):

    ANNIHILATOR!!!!!

  • Vor 9 Jahren

    @ilovefry (« @chaudpain
    Klick auf mein Profil hier, das ist sogar mein wahres Alter. Fragst du ob ich facebook habe, weil es dadurch einfacher ist, mir zu sagen ob ich eine Frau mittleren Alters bin? Obwohl ich weiß, dass ich es nicht bin, finde ich es nur unangebracht jemanden der 26, 27 meinetwegen auch 33 Jahre ist, alt zu nennen. Ich finde diesen Jugendwahn scheiße. Dann muss ich mir mit 20 wohl auch schon alt und verbraucht vorkommen. »):

    schau mein liebes: man verhält und artikuliert sich doch seinem alter entsprechend. nun kam mir die musik und das video von miss jepsen vor geraumer zeit auf die ohren und unter die augen. ich dachte mir hmm nun gut eine süsse weniger-18 nymphe ist doch alles ganz sympathisch. dann mal gewikipediat um zu schauen ob sie noch zu haben ist und interessant für mich sein könnte. und siehe da sie ist ganze 27 lenzen alt. meine güte mädchen die musik die du machst das ist was für die jojos und swifts (als die noch jung waren) aber doch nichts für eine die fast doppelt so alt ist. altersadäquates benehmen, ansonsten muss man damit rechnen verhöhnt zu werden.

  • Vor 9 Jahren

    @chaudpain

    Darf man also mit 27 nicht mehr auf kleines süßes Mädchen machen? Schade..

  • Vor 9 Jahren

    @ilovefry (« @chaudpain

    Darf man also mit 27 nicht mehr auf kleines süßes Mädchen machen? Schade.. »):

    Kommt auf individuellen Typ und Situation an. Passt beides gut, kann auch ne gestandene Frau über 30 noch die Masche "klein, süß und vielleicht gerade ein wenig verloren und hilfsbedürftig" überzeugend und verführerisch rüberbringen.
    Ist schließlich ein Schema, was sich die letzten 20000 Jahre sapiens immer wieder bewährt hat... Die Grenze dafür ist wohl irgendwo bei Madonna -25 oder so, jedenfalls gibts da so ne Spanne, wo zumindest "verloren und hilfsbedürtig" aus dem 'süßen Kindfrau-Schema' erst wieder nach Eintritt der Altersdemenz authentisch wird, dann jedoch weniger in einem sexuell attraktiven Kontext...

  • Vor 9 Jahren

    Was für ein Unsinn; man darf mit 128 noch auf klein und süß machen. Immer diese normativen Gebote von außen. Gut, dass Hobby-Anthropologe soulburn bescheid weiß :D Bekomm' ich dafür jetzt Haue?