Manche Songs sind dafür prädestiniert, Nachahmer zu finden. Zum Beispiel weil das Video schon im Ansatz an mäßiger Aussagekraft scheitert, der Musiker auf der Suche nach Inspiration in den falschen Löchern gewühlt hat, oder: weil man diesen verdammten Song nicht mehr aus dem Kopf bekommt!

Carly …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    @this beautiful creature (« Was für ein Unsinn; man darf mit 128 noch auf klein und süß machen. Immer diese normativen Gebote von außen. Gut, dass Hobby-Anthropologe soulburn bescheid weiß :D Bekomm' ich dafür jetzt Haue? »):

    Ich merk mir nur vor, dich irgendwann ganz übel bloßzustellen, wenn du amwenigsten damit rechnest :D
    Nee, and dieser Stelle sollte wohl mehr als klar sein, dass kein fachliches Nähkästchen geöffnet wurde.
    Madonna und seriöse, fundierte Aussagen wirst du bei mir nie im gleichen Beitrag finden ;)

  • Vor 9 Jahren

    Ich bin da tatsächlich ein wenig bei souli. Frauen die sich ihrem Alter entsprechend "authentisch" geben wirken halt einfach. Auf ewig jugendlich tuende Enddreißigerinen sind irgendwie nix, genau wie sweet 17 die auf Erwachsen tut.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @ZombieGigolo (« Auch musikalisch: Glenn Gould, Devin Townsend, Neil Young, James LaBrie... »):

    ANNIHILATOR!!!!! »):

    Habe ich schon als selbstverständlich angesehen. :D

  • Vor 9 Jahren

    Ausserdem hat Kanada die Sache mit Avril, Brian Adams und Nickelback schon längst wieder gut gemacht. Und zwar mit Danko Jones ;)

  • Vor 9 Jahren

    @soulburn («
    Ich merk mir nur vor, dich irgendwann ganz übel bloßzustellen, wenn du amwenigsten damit rechnest :D
    Nee, and dieser Stelle sollte wohl mehr als klar sein, dass kein fachliches Nähkästchen geöffnet wurde.
    Madonna und seriöse, fundierte Aussagen wirst du bei mir nie im gleichen Beitrag finden ;) »):

    Oh weh, dann werde ich mich von nun an nur noch auf sichere Einzeiler beschränken.

  • Vor 9 Jahren

    @soulburn
    Heißt das man darf mit 27 auch noch kleine-süße-Mädchen-Musik machen? chaudpain sagt nein.

  • Vor 9 Jahren

    @ilovefry (« @soulburn
    Heißt das man darf mit 27 auch noch kleine-süße-Mädchen-Musik machen? chaudpain sagt nein. »):

    Klar darf man. Das kann sogar gut gelingen. Das Beispielvideo zeigt eine 24jährige brasilianische Wahl-Berlinerin, die gerade erst im Begriff ist, eine ganze Musikkarriere auf dem Kindfrau-Schema zu begründen. Und dabei manchmal sogar die ein oder andere, erträgliche Popnummer fabriziert:
    http://www.youtube.com/watch?v=F9WvsHSsF-Q

  • Vor 9 Jahren

    @soulburn (« @ilovefry (« @soulburn
    Heißt das man darf mit 27 auch noch kleine-süße-Mädchen-Musik machen? chaudpain sagt nein. »):

    Klar darf man. Das kann sogar gut gelingen. Das Beispielvideo zeigt eine 24jährige brasilianische Wahl-Berlinerin, die gerade erst im Begriff ist, eine ganze Musikkarriere auf dem Kindfrau-Schema zu begründen. Und dabei manchmal sogar die ein oder andere, erträgliche Popnummer fabriziert:
    http://www.youtube.com/watch?v=F9WvsHSsF-Q »):

    nein die geht mir bereits wieder auf den keks. fand ich mal gut aber als ich zuletzt wieder reingehört habe klang auf einmal alles so gestellt. die einzige die richtig richtig alt ist aber dennoch süss und niedlich, ist imho annett louisan. warum gerade sie das machen darf? keine ahnung vielleicht weil niemand genau weiss wie alt sie jetzt wirklich ist :) aber gibt ja gerade bei der lieben annett auch wieder viele die das image etc. als komplett aufgesetzt interpretieren. für mich bleibt ist und bleibt sie aber authentisch ganz im gegensatz zu der carly

  • Vor 9 Jahren

    obwohl dillons your flesh against mine immernoch sehr gut ist ;)

  • Vor 9 Jahren

    @chaudpain: Ich hab auch ein gespaltenes Verhältnis zu Dillon, deswegen "ein oder andere ERTRÄGLICHE Popnummer" ;) Probieren darf man sowas natürlich trotzdem immer.
    Je nachdem, wie sympathisch das Werk einer Künstlerin auf mich wirkt, lass ich mich ja auch gerne mal mit der Nummer ködern, obwohl ich zeitgleich an jeder Falte sehe, wie aufgesetzt die Masche ist.
    Ist selbstverständlich wieder auf individuelle Vorlieben zurückzuführen, von wem man sich da eher ködern lässt.
    Von Fr. Louisan finde ich auch manches erträglich, und sie natürlich auch recht "schnuckelig" anzuschauen. Sie ist 35. Aber das weisst du natürlich :D
    One can't always fight his or her hormones!

  • Vor 9 Jahren

    Oh ja, Fr. Louisan kann diese Schiene irgendwie fahren, die sieht so speziell aus und macht das so konsequent und auch gar nicht mal schlecht - dat geht klar. Echt schon 35? War die damals als sie bekannt wurde nicht wirklich so krass jung? Ah ne, Wiki sagt, dass sie bei ihrem ersten Hit "das Spiel" schon Mitte Zwanzig war.

  • Vor 8 Jahren

    Ich höre gern Pop, der gute Laune verbreitet, aber dieses Carly-Album ist der größte Mist, den ich seit Langem gehört habe.