Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Blokkmonsta

Ruhm verteilt sich nicht immer fair. Nicht immer sind Kriterien wie Talent oder Fleiß schlagzeilengebende Faktoren. Manchmal reicht es auch, auf einer …

1 Kommentar mit 12 Antworten

  • Vor 3 Jahren

    Ich habe die Möglichkeit das Teil gebraucht (Sehr guter Zustand) für 35 Euronen zu bekommen...Garret/Sodi lohnt sich der Kauf? Dann sind es mittlerweile 30 St.

    • Vor 3 Jahren

      Bei HT bestelle ich nicht mehr...warte seit fast 3 Monaten
      auf die Dr. Faustus / Räuber Rob Cd und kein Arsch reagiert

    • Vor 3 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 3 Jahren

      :) die problematik mit dem ht-shop ist mir bestens bekannt. hauptsache rumjaulen das keiner mehr cds kauft...35 EUR kann man machen. Ich persönlich spiele gerade eher mit dem gedanken meine ht sammlung zu veräussern...grade gar kein bock mehr drauf

    • Vor 3 Jahren

      Keine Ahnung warum ich da so einen Sammel-Tick entwickelt habe

      Teilweise werden die Alben für über 100 eur angeboten

    • Vor 3 Jahren

      ich kenn das. hab auch knappe 30 ht cds. aber bei mir sind das immer so phasen wo ich mir das geben kann. momentan läufts nicht. warte auch seit wochen vergeblich auf ne shop bestellung...da vergeht einem die lust auf support

    • Vor 3 Jahren

      Ich bin ja froh, dass es nur eine Cd war. Schön Werbung für den neuen Shop machen, aber auf die Bestellungen vom Alten scheißen...Ganz Groß

      Habe halt momentan so eine Aggro-Phase und da kann man sich die Alben schon ganz gut geben

    • Vor 3 Jahren

      überleg gerad ob man mal diesen nilsdaves auf fb anschreiben sollte

    • Vor 3 Jahren

      Diese Sammelleidenschaft gibt's bei mir mit den italienischen Gialli vorwiegend aus den 70er Jahren.Horrende Preise pro DVD. Einmal auch über 100 Euro für einen Film

      Zum Album: Das ist aus Blokks "Dämon"-Phase
      Textlich etwas anders, musikalisch düster

      Allein schon wegen dem Erscheinungsjahr, roh und ungeschminkt, ein lohnender Kauf und definitiv über sämtlichen Releases der letzten Jahre anzusiedeln, gerade für einen Sammler

    • Vor 3 Jahren

      @beide

      Ja, dann werde ich mir das Album auch noch zulegen. Kann nicht anders

      @ sodhahn

      Ja, ich glaube das ist gar keine schlechte Idee. 3 Monate sind schon hart.

    • Vor 3 Jahren

      Gerade mal den Begriff giallo/gialli gegooglet...ah jetzt weiß ich was du meinst. New York Ripper gehört da auch zu? Geiler Film

    • Vor 3 Jahren

      @ sodhahn

      Sag mal bescheid, wenn es etwas gebracht hat. Mich nervt die Scheiße richtig. Bisher hatte ich nie Probleme und jetzt seit dem HT-Album und den neuen Merch-Shop haben die Herren wohl zu viel zutun..Da postet man dann lieber Bilder aus dem Urlaub. Mittlerweile gab es auch Leute die sich bei FB beschwert haben. Ich habe mittlerweile keinen FB- Account mehr..

    • Vor 3 Jahren

      Edit-funktion? Ach, fuck!!!