• Vor 11 Jahren

    Sodi
    Ne, ich würde mich freilich nicht schlagen lassen. Wenn es aber dazu kommen sollte, dass mich eine Frau schlägt, dann werde ich ihr jedoch dennoch nicht die Nase brechen. Und ein Verbrecher der auch noch stolz drauf ist - obwohl er locker ein wertvolles Leben hätte führen können ist ein Verlierer. Ich hingegen bin ein Komplettgewinner in fast allen Belangen des Lebens. Weiß nicht wie Du drauf kommst, dass mein Leben nicht von Erfolg gekrönt wäre..

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Ne, ich würde mich freilich nicht schlagen lassen. Wenn es aber dazu kommen sollte, dass mich eine Frau schlägt, dann werde ich ihr jedoch dennoch nicht die Nase brechen. »):

    du weisst also das er vorsätzlich die nase gebrochen hat? bei leuten die im training sind könnte das auch ein reflex sein. siehe zb die blokk und staiger aktion.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Nein, wahre Männer haben keinen "Frauen schlagen"-Reflex.

  • Vor 11 Jahren

    aha, und du bist ein wahrer mann mit deinen 1.68m und kannst das ohne jede kampfsporterfahrung beurteilen...

  • Vor 11 Jahren

    Hö? Was hat denn Kampfsporterfahrung mit "wahrer Mann" sein zu tun? Und was hat Körpergröße damit zu tun? Was faselst Du da? Außerdem bin ich 1.66 (Mit Airmax 1.68). Ich habe zumindest schonmal jemanden gebissen, zählt das auch als Kampferfahrung?

  • Vor 11 Jahren

    is echt pissegal was man hier schreibt, der lautuser kriegt nichtmal die einfachsten zusammenhänge auf die pfanne...alsoooo: in gewissen sportarten trainierst du bestimmte abläufe immer und immer wieder. wenn dann eine situation kommt wo dich jemand schlägt, dann rufst du diese abläufe automatisch ab ohne groß nachdenken zu können ob dein gegenüber ne leu ist oder ein furchtbarer stiernacken.

  • Vor 11 Jahren

    btw wieso kann man hafti feiern und gleichzeitig xatar haten?

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Solch kleine Jungen sind Xatars Opfer:
    http://img167.imageshack.us/img167/6158/xa… »):

    xatar vermittelt werte und kümmert sich um die jugend. du hingegen siehst nur eine aktion bei der du weder dabei warst noch die hintergründe kennst. früher gab es hexenverfolgungen. du wärst da sicher auch der erste gewesen der ohne nachzufragen mit dem mob mitgerannt wäre im sinne deiner gerechtigkeit und weltanschauung

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Nicht ganz unberechtigte Frage. Hafti war toogausnot, Xatar Kind von Bildungsbürgern. Wie gesagt, er hätte auch Pianist, Basketballer, Coach oder sonstwas werden können.
    Garret
    Quatsch keine Opern, Deine Vergleiche hinken mehr als Minenkinder

  • Vor 11 Jahren

    gangsta-rap ist eine unterhaltungsform und das verstehst du eben nicht
    es ist ganz egal ob das ein millionärssohn oder kleinkrimineller macht solange es unterhält und gut ist. im vordergrund steht die musik nur hast du das vor lauter anti-xatar hetze komplett vergessen
    free xatar

  • Vor 11 Jahren

    Garret
    ICH? Unser kleiner Pianist hat Gangsterrap nicht verstanden, Boi - dreh mal nicht die Wahrheiten um hier.
    Und Gangsterrap zu Unterhaltungszwecken kann jeder machen, ja. Autenthisch ist er aber erst wenn Toogs aus Not Gangster werden und dann darüber rappen, nicht weil sie Toogs bewundern und auch so sein wollen. Das ist arm. Man merkt immer wieder, dass Du von der Street nix verstehst, Garri.

  • Vor 11 Jahren

    Garret
    ICH? Unser kleiner Pianist hat Gangsterrap nicht verstanden, Boi - dreh mal nicht die Wahrheiten um hier.
    Und Gangsterrap zu Unterhaltungszwecken kann jeder machen, ja. Autenthisch ist er aber erst wenn Toogs aus Not Gangster werden und dann darüber rappen, nicht weil sie Toogs bewundern und auch so sein wollen. Das ist arm. Man merkt immer wieder, dass Du von der Street nix verstehst, Garri.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Hafti war toogausnot »):
    jetzt wirds spannend...welche not soll das gewesen sein? unlust auf schule? kein ehrgeiz?

  • Vor 11 Jahren

    Naja, klar, wir leben hier in Deutschland, wenn man es genau nimmt, dann kann es hier wirklich JEDER schaffen.
    Aber Hafti ist schon anders aufgewachsen als der von seinen überaus gut gebildeten und fürsorglichen Eltern umsorgte Giwahr dem wirklich alle Türen zur Gesellschaft MEILENWEIT aufstanden. Hafti hatte mir asozialerer Umgebung, einer Parallelgesellschaft zu kämpfen als Giwahr auf dem Gymnasium eifrig lernte, sein Bruder war im Knast als Giwahr beim Piano-Unterricht saß, etc.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Garret
    ICH? Unser kleiner Pianist hat Gangsterrap nicht verstanden, Boi - dreh mal nicht die Wahrheiten um hier.
    Und Gangsterrap zu Unterhaltungszwecken kann jeder machen, ja. Autenthisch ist er aber erst wenn Toogs aus Not Gangster werden und dann darüber rappen, nicht weil sie Toogs bewundern und auch so sein wollen. Das ist arm. Man merkt immer wieder, dass Du von der Street nix verstehst, Garri. »):

    ach dir gehts nur ums image? alles klar, sag das doch gleich

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« lies das, falls du es noch nicht kennst, nöckel.
    http://www.faz.net/aktuell/karrieren-kein-… »):

    sehr guter artikel. xatar ist ein ehrenmann und da wird auch verdeutlicht dass es sich der lautuser mit seinem "alle türen stehen offen" viel zu einfach macht

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Gelesen und nichts neues gelernt dabei. Wolltest Du mir damit irgendwas bestimmtes mitteilen?
    Garret
    Nicht nur, aber für autenthische Gangster-(Rapper) sollte das schon passen. Besagt ja auch Sodis Artikel, normal biste Gangster und rappst drüber um rauszukommen, bzw nach Deiner aktiven Gangster-"Karriere". Xatar hat es verrafft sich zu integrieren (auch wenn er das andes darstellt.., wo und wann er aufgewachsen ist war es ein Kinderspiel sich unter Deutschen aufzuhalten und teilzuhaben) und wollte dann so sein wie Dre und Co und hat alles geschauspielert bis es schiefging.

  • Vor 11 Jahren

    so siehts aus. staiger ist aber auch ein feiner dude. freiheit für xatar