• Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    Gelesen und nichts neues gelernt dabei. Wolltest Du mir damit irgendwas bestimmtes mitteilen? »):

    dir ist also nach studium des artikels nichts widersprüchliches an deiner nöckel-argumenattion aufgefallen?

  • Vor 11 Jahren

    Garret
    Ne, damit mache ich es mir nicht zu einfach. Xatar hat es mit voller Absicht verkackt.
    Sodi
    Ne, was soll mir widersprüchliches aufgefallen sein? Entspricht doch weitestgehend dem was ich sage - die Lesart ist evtl. leicht unterschiedlich. Und freilich sollte man auch einem solchen Artikel nicht einfach blind glauben. Xatar kann niemandem weiß machen, dass er nach 5 Jahren Gymnasium kein Anschluß gefunden haben soll. Er spielte lange Jahre einen absoluten Teamsport in Schulmannschaft und Verein, das geht gar nicht ohne sich mit den Teammembern/Mitschülern gut zu verstehen - pure Ausrede. Und als ob deutsche Rich-Kids per se Ausländer ablehnen, das ist ja wohl ein Witz.

  • Vor 11 Jahren

    ohkay, hast also gemerkt worauf ich hinauswollte. aber mit nöckel-argumentation wieder alles begradig. top!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Autenthisch ist er aber erst wenn Toogs aus Not Gangster werden und dann darüber rappen, nicht weil sie Toogs bewundern und auch so sein wollen.. »):

    haha was für ein gelaber :D

  • Vor 11 Jahren

    ich wünsche allen beteiligten schonmal einen guten rutsch. demnächst wird es eine neujahrsansprache meinerseits geben in der ich auf verschiedene brennpunkte eingehen werde. free xatar and see you in 2013

  • Vor 11 Jahren

    auf diese neujahrsansprache freue ich mich jetzt schon!

  • Vor 11 Jahren

    Wieder eine dieser großspurigen Ankündigungen von Garri-G auf die nix folgt..
    Euch nen guten Rutsch ihr tooogs.

  • Vor 11 Jahren

    MeTOOLica
    hehe.. dachte schon Du hättest tatsächlich Deinen Humor verloren neulich. Aber da isser ja noch. :)

  • Vor 11 Jahren

    All meinen Freunden auf laut.de wünsche ich von Herzen ein frohes neues Jahr!

  • Vor 11 Jahren

    du denkst was wunder du wärst. ein kleiner arbeitsloser mit internet. das wars auch schon

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« du denkst was wunder du wärst. ein kleiner arbeitsloser mit internet. das wars auch schon »):

    *lol*

  • Vor 11 Jahren

    "du denkst was wunder du wärst".. Arbeitslos? Wir hofften gestern noch, dass Du Deine Ausbildung bald fertig hast?

  • Vor 11 Jahren

    "du denkst was wunder du wärst".. Arbeitslos? Wir hofften gestern noch, dass Du Deine Ausbildung bald fertig hast?

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« MeTOOLica
    hehe.. dachte schon Du hättest tatsächlich Deinen Humor verloren neulich. Aber da isser ja noch. :) »):

    nene, da war ich,ähm, sagen wir mal am "abbauen" ;) eigentlich hab ich natürlich nix gegen dich, ist ja auch nur ein internet-forum. aber deine art der argumentation geht mir schon oft auf den sack wenn ich eure diskussionen mitlese. nichtsdestotrotz frohes neues an alle außer diesen reggae-trottel

  • Vor 11 Jahren

    MeTOOLica
    mit "eure" kann ja allermeist nur SodiGarret oder InNo gemeint sein und die Diskussionen gehen sogar mir auf den Sack! :) Nimm das mal nicht zu ernst wenn wir rumflaxen, wenn es um wichtige und ernste Dinge geht, dann sind wir und auch und vor allem ich ganz normal.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« MeTOOLica
    mit "eure" kann ja allermeist nur SodiGarret oder InNo gemeint sein und die Diskussionen gehen sogar mir auf den Sack! :) Nimm das mal nicht zu ernst wenn wir rumflaxen, wenn es um wichtige und ernste Dinge geht, dann sind wir und auch und vor allem ich ganz normal. »):

    mir ging es eigentlich mehr darum dass du bei entkräftigung deiner thesen nicht oder selten einsiehst, dass du widerlegt wurdest. das hat dann auch meist weniger mit "unterschiedlichen meinungen" als mit belegbaren fakten zu tun.zumal du desöfteren mit zweierlei maß misst. irgendjemand hier hat mal geschrieben, du würdest dich "winden wie ein aal". das kann ich so unterschreiben und es ist einfach anstrengend mit jemandem zu diskutieren, der sich so verhält. btw geht es mir meist nur um deine auseinandersetzungen mit InNo, in denen ich seine meinung eigentlich immer teile.liegt wohl auch daran dass wir vermutlich einen ähnlichen geschmack haben was d-rap angeht (hank,jaw,kolle,morlockk..), aber auch daran dass seine argumentation einfach immer hand und fuß hat, an klaren fakten untermauerbar ist und eben objektiv.auch wenn du das wahrscheinlich nicht gerne hörst, aber vielleicht hilft mein beitrag ja eure diskussionen etwas konstruktiver zu gestalten.
    an einigen stellen gebe ich dir auf jeden fall auch immer mal wieder recht, auch wenn ichs nicht schreibe.bsp. anti-nationalistische haltungen. so genug jetzt, "hauste allah" (btw lass das doch bitte mal)

  • Vor 11 Jahren

    MeTOOLica
    GERADE in den Diskussionen mit InNo geht es allermeist um weiche Fakten, sprich Meinungen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Wenn Du seine Ansichten teilst, gut - ich habe eine andere und keine ist "richtig" im Sinne von unfehlbar. Und Hank und JAW höre ich ja auch selbst, habe ich vom guten InNo übernommen.
    Seine Fakten sind keine.. würde zu gerne mal wissen wo Du da Fakten siehst, es sind nichts als persönliche Eindrücke die er mit hahnebüchernen "Fakten" untermauern will, siehe die Definition von Storytelling oder technischem Rap, schlicht an seinen eigenen Haaren herbeigezogen und dann als Fakt hingestellt und nicht im geringsten objektiv, sondern so gestaltet, dass es seine Argumentation stützt. ICH bin da viel eher objektiv, schade, dass Du das anders siehst. Kannst Dich ja das nächste mal beteiligen, statt nur mitzulesen, zu merken, dass InNo Deinen Geschmack hat und sich dann auf seine Seite zu schlagen.
    Und was zum Geier ist an "hauste Allah" schlimm? Es geht nicht um Gott, es ist die lautschrift von Alta. Wieso sollte ich das lassen?
    Finde es immer wieder urig wie jemand im Internet jemand anderen erziehen will, hier hat jeder jeden so zu nehmen wie er ist, no homo.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Dich gut leiden und Danke Dir für Deine Meinung, aber sie kommt mir doch recht einseitig vor, auch wenn Du mir hier und da evtl. zustimmst.

  • Vor 11 Jahren

    MeTOOLica
    GERADE in den Diskussionen mit InNo geht es allermeist um weiche Fakten, sprich Meinungen. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Wenn Du seine Ansichten teilst, gut - ich habe eine andere und keine ist "richtig" im Sinne von unfehlbar. Und Hank und JAW höre ich ja auch selbst, habe ich vom guten InNo übernommen.
    Seine Fakten sind keine.. würde zu gerne mal wissen wo Du da Fakten siehst, es sind nichts als persönliche Eindrücke die er mit hahnebüchernen "Fakten" untermauern will, siehe die Definition von Storytelling oder technischem Rap, schlicht an seinen eigenen Haaren herbeigezogen und dann als Fakt hingestellt und nicht im geringsten objektiv, sondern so gestaltet, dass es seine Argumentation stützt. ICH bin da viel eher objektiv, schade, dass Du das anders siehst. Kannst Dich ja das nächste mal beteiligen, statt nur mitzulesen, zu merken, dass InNo Deinen Geschmack hat und sich dann auf seine Seite zu schlagen.
    Und was zum Geier ist an "hauste Allah" schlimm? Es geht nicht um Gott, es ist die lautschrift von Alta. Wieso sollte ich das lassen?
    Finde es immer wieder urig wie jemand im Internet jemand anderen erziehen will, hier hat jeder jeden so zu nehmen wie er ist, no homo.
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Dich gut leiden und Danke Dir für Deine Meinung, aber sie kommt mir doch recht einseitig vor, auch wenn Du mir hier und da evtl. zustimmst.