Shindy inszeniert sich in einem aufwendig gedrehten Video, dem Vorboten zum Album "DREAMS", wieder einmal als personifizierte Gottheit.

Berlin (ton) - Darauf hat die Deutschrapwelt gewartet. Shindy feiert mit nichtssagenden Lines wieder einmal sich selbst und posiert in seinem neuen Clip zu "Roli" in Berlin mit teuren Karren. Die aufwendige Inszenierung ändert an seinen schwachen Flow und den nervtötenden Beat herzlich wenig. Wir hören und sehen lieber weg.

"Roli" ist der Vorbote des neuen Albums "DREAMS", das am 11. November über das Bushido-Label Ersguterjunge erscheint.

Hier kann man, falls das Bedürfnis besteht, das Video anschauen:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Shindy

"Du hast dich zum Freestyle-MC gekrönt, Fard, aber jede Frau erliegt meinem Olivenöl-Charme", gibt ein geschniegelter Halbgrieche mit zu großer Sonnenbrille …

laut.de-Porträt Bushido

"Die Leute wollen hören, wie ich den Typen eine aufs Maul haue. Sie wollen wissen, wie ich meine Drogen verkaufe", tönt Bushido im Juice-Magazin. Er …

17 Kommentare mit 26 Antworten