Seite 15 von 16

5 Fragen an Lucy Rose

Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?

Lucy Rose: Ich will ganz ehrlich sein: Ich habe keins. Bitte hasse mich jetzt nicht, aber ich mag sie nicht besonders. Ich habe kein Problem damit, wenn ich irgendwo einen ihrer Songs höre, aber zuhause höre ich sie nicht.

Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album?

"Veneer" von Jose Gonzalez (2005). Meine Lieblingsplatte von einem meiner Lieblingskünstler. Du wirst sie auch lieben.

In welcher anderen Band würdest du gerne spielen?

Wäre ich in der Lage, in Feists Band zu spielen, wäre das ein Traum.

Wo wärst du jetzt lieber?

Im Lake District, weil es der schönste Platz auf der Welt ist.

Was ist deine größte persönliche Errungenschaft?

Ich glaube wirklich, es ist meine aktuelle Platte "Something's Changing".

Die britische Songwriterin Lucy Rose sang auf zwei Alben von Bombay Bicycle Club im Background veröffentlichte gerade ihr zweites Soloalbum "Something's Changing".

Seite 15 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare