Frank Turner findet seinen Meister. Außerdem: Sizarr, QOTSA, Trail Of Dead, Iggy & The Stooges, John Frusciante, Phoenix, Yeah Yeah Yeahs etc.

Inside The Shit (mis) - Falls es jemand in dem ganzen Ostertrubel nicht bemerkt hat: Kurt Cobains Todestag jährte sich am vergangenen Freitag zum 19. Mal. Ich habe es dank des Internets nicht vergessen, obwohl ich zugeben muss, in diesem speziellen Fall und im Unterschied zu Freddie Mercury, Amy Winehouse oder Lady Di nicht mehr zu wissen, was ich an Cobains Todestag gemacht habe. Well, Never Mind!

Und nun zu einem ganz anderen Thema: Iggy Pop.

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Fotos

Daft Punk

Daft Punk,  | © EMI/Daft Arts (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Arts (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Live Ltd. (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Live Ltd. (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Arts (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Arts (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Arts (Fotograf: ) Daft Punk,  | © EMI/Daft Live Ltd. (Fotograf: )

Weiterlesen

16 Kommentare

  • Vor einem Jahr

    @fromage (« Naja soo unergründlich finde ich es nicht, dass trail of dead heute abend bei joko und klaas auftreten. bei der vorgängershow von circus halligalli gab es ja auch immerhin kendrick lamar, turbostaat, biffy clyro, kasabian, blood red shoes, rival sons und maximo park zu sehen »):

    Genau das. Sollte wohl nur zwingend ein Seitenhieb abgelassen werden.

  • Vor einem Jahr

    Die Chorleiterin beim Auftritt von den Yeah Yeah Yeahs bei Letterman is ja mal episch. Zu geil wie die abgeht. So muss das sein! ... und Karen O. singt live einfach mal toll.

  • Vor einem Jahr

    Wenn ich sterbe soll John auch meinen Soundtrack mit seinen göttlichen geklampfe gestallten. Dann hört der Turner You Fail Me von Converge uffer Insel!!!!! Wenn der Frank nich sowieso auf jeder Buddyliste gehört...jetz darf er bei mir einziehen der alte Hardcore-Head ;)