Seite 2 von 17

RHCP sind nicht Metallica

"Ein Wahnsinn, man sieht den Tisch, man sieht die Sitzgruppe – und sofort weißt du, wo der sich befindet", stellt Kollege Dobler beim Blick auf das obige Foto mit Flea fest. Während ich mich noch frage, wie der Peppers-Bassist ohne mein Wissen in meine Wohnung kommen konnte, ergänzt Dobler schnell: "So ist es halt in Russland.". Stimmt. In Weißrussland, genau gesagt. Nach der Einreise hielt man die Chilis von behördlicher Seite für Metallica, warum auch immer, diese bunten Haare, Instrumente im Gepäck, Herkunft Amerika, klar, das kann eigentlich nur Metallica sein. Beeindruckend auch, wie schnell die Herren vom Zoll scheinbar Metallica-Devotionalien in ihr Büro schaffen konnten. Oder wurden Kiedis und Co. etwa so lange festgesetzt? Davon erzählte uns Flea nichts, aber wie man sieht, signierte er nach vergeblichen Erklärungsversuchen schnell alle bereitgelegten Booklets. And Californication For All.

Seite 2 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare