Kinder an die Macht? Im neuen Clip von MoTrip sieht das nach einer guten Idee aus.

Aachen (hog) - Der Traum von einer besseren Welt ist so alt wie die Menschheit. Ohne die nächste Generation wird er sich allerdings kaum verwirklichen lassen. Deswegen überlässt Motrip in seinem neuem Video zu "Selbstlos" den Kindern das Ruder. Die zeigen, wie es auch gehen kann: mit Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Courage. Das darf man gerne kitschig finden. Ist es vermutlich auch. In eisigen Zeiten erscheint allerdings jeder noch so kleine Funke Herzenswärme angebracht.

Für den Rapper mit Wurzeln in Beirut laufen die Dinge derzeit ziemlich rund. Zuerst schafft er es im Sommer mit seinem Album "Mama" bis auf Platz drei der Charts, um darauf mit seiner Single "So Wie Du Bist" eine goldene Schallplatte zu ergattern.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MoTrip

"Manchmal weiß ich nicht, ob ich verflixt bin oder zugenäht. Ich hab diese Szene erst gefickt, dann wieder zugenäht. Auweia, ich glaub', das wird ein …

3 Kommentare