"Bleib so, wie du bist" - MoTrip und Lary spendieren dem smoothen Lovesong ein stylisches Video.

Konstanz (pek) - "So wie du bist" ist nicht nur eine schöne Liebeserklärung, sondern auch einer der Höhepunkte auf MoTrips Album "Mama". Das hat der Rapper erkannt und veröffentlicht zu dem eingängigen Song mit Lary ein neues Musikvideo.

Der ästhetische Clip spielt in einem Stripclub und hält neben schön anzusehenden Zeitlupensequenzen und ruhigen Bildern auch eine Überraschung bereit: Eine strippende Lena Meyer-Landrut!

"So wie du bist" ist bereits die vierte Auskoppelung aus MoTrips aktuellem Album "Mama". Die Platte erschien am 19. Juni und erreichte den dritten Platz der deutschen Albumcharts.

Weiterlesen

MoTrip Neues Video "Trip"

Der Aachener MC genießt die Sonne in der Stadt der Engel und haut das spontan gedrehte Video zur zweiten Single "Trip" raus.

laut.de-Porträt MoTrip

"Manchmal weiß ich nicht, ob ich verflixt bin oder zugenäht. Ich hab diese Szene erst gefickt, dann wieder zugenäht. Auweia, ich glaub', das wird ein …

laut.de-Porträt Lary

"Ich glaube, diese junge Dame hier wird ganz groß", prophezeit Jan Delay im November 2012, als Lary ihr Keller-Video zum Song "Bedtime Blues" unters …

6 Kommentare