Der Aachener gibt den Dealer und verteilt nur den besten Stoff auf den Straßen.

Konstanz (phi) - "Ich hab Jahre lang geflext und das Reinste geliefert, deshalb leg ich jetzt meine Lines wie ein Dealer." Mo Dirty Shit bemüht die Hustler-Ästhetik und vertreibt seine Platten wie andere Kush auf den Straßen. Mit dem feinen Unterschied, dass es bei Motrip eben nur den reinen, ungestreckten Stoff gibt. In Reminiszenz an Ice Ts "I'm Your Pusher" leiert Mo seine Zeilen lässig über das geschmeidige Laid Back-Sample.

"Wie Ein Dealer" ist nach "Trip" und "Mathematik" die dritte Videoauskopplung von "Mama". Motrips Zweitling steht ab Freitag beim Plattendealer deines Vertrauens.

Weiterlesen

MoTrip Neues Video "Trip"

Der Aachener MC genießt die Sonne in der Stadt der Engel und haut das spontan gedrehte Video zur zweiten Single "Trip" raus.

laut.de-Porträt MoTrip

"Manchmal weiß ich nicht, ob ich verflixt bin oder zugenäht. Ich hab diese Szene erst gefickt, dann wieder zugenäht. Auweia, ich glaub', das wird ein …

Noch keine Kommentare