Seite 5 von 20

Vimic: Open Your Omen

In den nächsten Monaten widmet sich Joey Jordison allerdings voll und ganz seiner Band Vimic. Die besteht zwar bereits seit 2015, der Release des lang angekündigten und bereits Anfang 2016 fertig komponierten Debütalbums "Open Your Omen" verschob sich allerdings immer wieder wegen vertraglicher Ungereimtheiten. Ein fixes VÖ-Datum steht immer noch nicht, inzwischen ist allerdings Musik an Pressevertreter verschickt worden, und wir können bestätigen: Es existiert tatsächlich. Den Plänen, "im Frühjahr 2018" an die Öffentlichkeit zu gehen, steht also nichts im Wege. Übrigens ist darauf Dave Mustaine mit einem Gastsolo zu hören. An Mix und Mastering war der Megadeth-Gitarrist entgegen einiger Gerüchte aber nicht beteiligt.

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare