Seite 9 von 21

Slayer hören gar nicht auf?

Dani Filth ist sowieso der Meinung, ihr solltet nicht am Rad drehen, denn Slayer würden eh nicht die Biege machen. "Ich habe da keine Sekunde dran geglaubt. Ich bin schon damals – '83 oder so – auf die Ozzys "Zumletztenmaltouren" reingefallen. Die Scorpions habens schon gemacht, Accept ebenso. Wenn die Kohle stimmt, kriechen sie schon wieder aus ihren Rentenlöchern hervor. Und vielleicht ist ohnehin alles nur ein Trick, um die Kartenverkäufe anzukurbeln. Ich hoffe aber auch, dass es nicht ihre letzte Tour wird. Es wäre schade, wenn es so wäre", erklärte Filth gegenüber Mammoth Metal TV.

Zumindest das Ankurbeln des Ticketgeschäfts hat jedenfalls geklappt. Beistand in seiner Einschätzung bekam der Cradle Of Filth-Boss von Phil Anselmo, der sich im Interview mit Revolver ähnlich äußerte: "Cleveres Wirtschaften nennt man so etwas. Ich glaube es erst, wenn es wirklich passiert. Überleg nur mal, wie viele Bands schon ihre finale Tour angekündigt haben ..."

Seite 9 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare