Seite 9 von 19

Attila vs. Emmure

Fronzilla ist so stolz auf "Callout 2", dass er direkt alle Genannten mit Twitter-Account antweetete. Immerhin einer reagierte: Emmures Frankie Palmeri. Der schoss sarkastisch zurück und bemängelte, dass Attila nicht direkt seinen Namen verwendet hatten.

Sogleich bestätigte Fronzilla (a.k.a. Slime Daddy a.k.a. Chris Fronzak) Frankies Vermutung, er habe nicht mit Emmure, sondern primär mit seiner Person ein Problem. Nach einer weiteren infantilen Beleidigung folgte der nöchste Möchtegern-Diss: "Ich habe deinen Namen nicht genannt, weil keine Sau weiß, wer du bist".

Mal abgesehen davon, dass der Name Palmeri dank diverser Skandale in der Szene durchaus ein Begriff sein dürfte, heißt das ja immerhin, dass er Emmure Bekanntheit darüber hinaus - ergo auf musikalischer Basis - zutraut. Was man von Attila selbst wiederum nicht behaupten kann. Nun ja.

Seite 9 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare