Seite 18 von 20

Mitgliederschwund bei Cattle Decapitation und Borknagar

Weniger frohe Botschaften gibt es von der Besetzungsfront. Sowohl Cattle Decapitation als auch Borknagar verloren jeweils ein langjähriges Mitglied.

Bei Cattle Decapitation stieg Bassist Derek Engemann aus. Er spricht von einer freundschaftlichen Trennung und will sich fortan auf das mit Phil Anselmo betriebene Projekt Scour sowie Cast The Stone konzenztrieren. Mit letzteren unterschrieb er gerade einen Plattenvertrag und will noch im laufenden Kalenderjahr neue Musik veröffentlichen.

Bei Borknagar verabschiedet sich Gitarrist Jens F. Ryland, der mit kurzer Unterbrechung bereits seit 1997 Teil der Band war. Zu mehr als "Wir danken und salutieren ihm für die Zeit, die wir auf und neben der Bühne in den vergangenen 20 Jahren miteinander verbracht haben. Alles Gute mit allen künftigen Unternehmungen rangen sich seine Ex-Kollegen bisher nicht durch.

Seite 18 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare