Seite 1 von 8

"Kommt ja nicht zu unseren Shows!"

Hirntote wie Ted Nugent werden sich zwar nie eines Besseren belehren lassen, aber auch in der Rockszene gibt es durchaus Menschen, die sich FÜR eine Verschärfung der Waffengesetze einsetzen. Dazu gehört auch Mötley Crüe-Fronter Vince Neil, der sich über Twitter nach der Tragödie mit 27 Toten für mehr Waffenkontrolle aussprach. Nicht alle seine Follower dort vertraten die gleiche Ansicht, und schnell entwickelte sich eine Auseinandersetzung, die Vince verblüfft feststellen ließ: "Warum scheint hier jeder so ein Waffennarr zu sein? Was ist mit den Kindern die heute ermordet wurden? Vielleicht solltet ihr mal eure Prioritäten überdenken. Ich hätte nicht gedacht, dass sich 90% hier mehr um ihre Waffen als um ihre Kinder sorgen. Fuck you an alle, die Kinder mit Waffen konfrontieren. Kommt zu KEINER Show von uns. Ihr seid krank!"

Seite 1 von 8

Weiterlesen

Metalsplitter "Ihr seid alle krank!"

Nach dem Drama von Newtown fordert Mötley Crüe-Fronter Vince Neil schärfere Waffengesetze. Doch seine Fans sorgen sich mehr um ihre Knarren als um ihre Kinder.

Noch keine Kommentare