Das schwedische Indie-Label Labrador lässt die Sonne rein: Zur heißen Jahreszeit gibt es den Labrador Summer Sampler 2007 zum kostenlosen Download. 68 Songs liegen bereit für den Freund skandinavischer Songperlen.

Stockholm (mmö) - Es ist Sommer, und es ist heiß, was braucht man da noch, außer natürlich Zitroneneis? Ein paar luftig-poppige Indieperlen vielleicht? Labrador, eines unserer zahlreichen schwedischen Lieblingslabels, machts möglich. Und das kostenlos!

Auf der Seite des Labels gibt es den "Labrador Summer Sampler 2007" zum Download. Dieser beinhaltet nicht weniger als 68 Stücke, unter anderem von den Legends, Pelle Carlberg und den Loveninjas. Für das Herunterladen sollte man sich Zeit nehmen, über 330 MB wollen gesaugt werden.

Der große Teil der Songs fand schon Eingang auf die diesjährige "Labrador 100"-Compilation, 21 Nummern sind auf dem MP3-Sampler neu. Wer sich ein Bild vom wirklich empfehlenswerten Sound-Oeuvre Labradors machen möchte, dem sei der "Summer Sampler 2007" hiermit ans Herz gelegt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Legends

Die Legende um die Legenden (sorry, aber der musste einfach sein!) beginnt im Januar 2003. Zu dieser Zeit klampft Johan Angergard einen Song zusammen …

laut.de-Porträt Pelle Carlberg

Ob Pelle Carlberg tatsächlich die Songs schreibt, die Belle And Sebastian hätten schreiben sollen, wie es gerne heißt, sei dahingestellt. Fest steht, …

laut.de-Porträt Loveninjas

Ninjas gehören neben den Samurai zu den bewunderten aber auch sehr gefürchteten Kämpfern der vorindustriellen japanischen Gesellschaft. Doch je weiter …

7 Kommentare