Seite 15 von 20

Blackout

Supermärkte sind die neuen Benzer: Statt vor fetten Karren dreht die Jugend von heute ihre Musikvideos lieber zwischen überquellenden Regalreihen. Mal ehrlich, ist das nicht der selbe Laden, durch den vorhin noch Kuso Gvki spaziert ist? Seis drum: Rin ist zurück!

Nachdem letztes Jahr seine "Genesis"-EP noch unter dem Radar flog, folgte mit "Bianco" zusammen mit Yung Hurn DER Sommerhit 2016. Im Herbst trennte sich Rin allerdings vom Live From Earth-Camp und trat nur noch als Featuregast auf Shindys "Dreams" in Erscheinung.

Jetzt meldet sich der Juice-Coverboy gleich mit einem Doppeltrack zurück. Normalerweise hab ichs ja nicht so mit Fashiontalk, aber was der Bietigheim-Bissinger auf den über alles erhabenen Beats von Lex Lugner und Minhtendo abliefert, rotiert bei mir seit Erscheinungstag fast täglich und mutiert jetzt schon zu einem der Deutschrap-Highlights 2017. Bitte mehr davon!

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Doubletime "Trump is a bitch!"

Hat Deutschrap ein Antisemitismus-Problem? Kolle klärt auf, Salomo klagt an. Kanye mag Trump nicht mehr, Eminem und Staples sowieso nicht.

2 Kommentare mit 9 Antworten