Seite 18 von 20

Hunting My Own Skin

Ja, und weil ich hier so viel Zeit verplempert habe, fallen mir jetzt angesichts der späten Stunde schon wieder dutzendweise die geplanten Themen unter den Tisch. Yung Leans "Hunting My Own Skin" will ich aber doch noch schnell mitnehmen. Einerseits, weil das als Vorbote seinem Album "Stranger" voraus geht, das am 10. November erscheint. Andererseits aber auch, um elegant die Information fallen zu lassen, dass Kollege Yannik Gölz vorher noch ein Interview-Date mit dem Mann hat. Fragen? In die Kommentare, damit!

Seite 18 von 20

Weiterlesen

Doubletime Ein unmoralisches Angebot

50 Cent lässt sich nicht kaufen. Wer die Antilopen nicht kennt, wird kein Millionär. Fettes Brot helfen wählen. Staiger grämt sich. Favorite bringt die AfD.

Noch keine Kommentare