Aha, Boomkat. Jetzt ist es also so weit. Nach dem Beitrag zum "8 Mile"-Soundtrack "Wastin' My Time", der nicht wirklich passend war, und der halbwegs erfolgreichen Single "The Wreckoning" rücken die Geschwister Manning mit einem kompletten Album rüber.

Um's ganz kurz zu machen: was die schauspielernde …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    Ich möchte heute mal meine Meinung zu dem neuen Boomkatalbum loswerden: Nachdem ich die, meiner Meinung nach, etwas sehr verfälschende Beurteilung von LAUT über das Boomkatalbum Boomkatalog One gelesen habe, war ich erst geschockt. Auch wenn die Stimme von Tyran Manning nasal und Moloko-mäßig klingen möge, ist das Album in allem sehr gut gelungen. Ob es jetzt die Rock-/Raptöne von "The Wreckoning" oder die Chill-Out-Klänge von "Move On" sind, für jeden ist etwas zum "hinterm Ofen hervorlocken" dabei. Bildet eure eigene Meinung. Mich hat Boomkat (*boom*=bass / *k* für Kellin Manning / *a* für and / *t* für Tyran Manning) als neuen Fan gewonnen!

    Meine Note: 1!

    Alexander Schleu