The Smiths, Primal Scream, Stone Roses, Manic Street Preachers, The Charlatans, The Verve und Oasis borgten sich mehr als nur ein paar Riffs und angeberische Gesten, bevor sie das Erbe von Mick Jagger und Keith Richards an die Britpop-, Indie- und iPod-Generation weiter reichten.

Das ist doch mal ein …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Hui, eine Stones-Compilation. Wie, ähhh, aufregend :-/. Ist ja auch erst die *schnellbeiwikiguck* etwa fünfzehnte.
    Ist natürlich schön, wenn auch BestOf's besprochen werden, aber eben auch annähernd überflüssig.
    Das tut natürlich der Aussage, dass dies die definitive Stones-Kollektion sei keinen Abbruch ;-).

  • Vor 16 Jahren

    haha ... lustig: ein Beatles kontra Stones-Disput. Nach so langer Zeit mal wieder :D

    Also was Primal Scream anbelangt: Spiel einem "Pro-Stones-Veteranen" und altgedientem Beatles-Verächter, der den Britrock-Revival der letzten 10,20 Jahre komplett verschlafen hat "Riot City Blues" vor - und er wird vollkommen aus dem Häuschen sein. Versprochen!

    Und "The Verve" sind nun mal allein schon durch den Rechtsstreit mit den Stones bezüglich "Bitter Sweet Symphony" auf ewig mit denen verbandelt.

    • Vor 7 Monaten

      haha ... lustig: ein Beatles kontra Stones-Disput. Nach so langer Zeit mal wieder.
      Welcher Disput ?
      Wenn es diese Rivalität gegeben hätte . Wieso war Mick Jagger bei der Fernsehübertragung von "All you need is love " dabei und hat mitgesungen und mit geklatscht ?
      Und wieso spielt McCartney auf dem neuen Album auf einem Song den Bass und Ringo die Drums ?

    • Vor 7 Monaten

      Wenn er darauf antwortet, bekommt er rückwirkend sämtliche ehrenbembel der letzten 15 Jahre der vergessenen laut.de awards

    • Vor 7 Monaten

      @Garret: crime time mixtape gehört? was für monsterbeats. flashe gerade heftigst :)

    • Vor 7 Monaten

      bin absolut stolz auf ihn und begeistert dass er das atmo niveau konstant hält ohne jemals abzudriften.
      genau das richtige für lauschige herbstabende