Die Pop Up ist die kleine, feine Messe für alles, was im weitesten Sinne Indie ist. Die große Halle des Werk II in Leipzig-Connewitz war am vergangenen Wochenende - wie in den Jahren zuvor auch - komplett ausgebucht, Stand an Stand drängten sich Labels, Vertriebe, Medien jeglicher Couleur und alles, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Die große Halle des Werk II in Leipzig-Connewitz war am vergangenen Wochenende - wie in den Jahren zuvor auch - komplett ausgebucht »):

    Äh naja, man sagt ja auch, das Ding sei grade so groß wie drei Wohnzimmer.

  • Vor 16 Jahren

    War zwar nicht direkt auf der Messe, hab aber in deren Rahmen ein Konzert von "The Low Frequency in Stereo" und "The Audience" besucht.Sehr schön.Ausserdem find ichs toll, das so was auch mal im Osten stattfindet.

  • Vor 16 Jahren

    @mad season («
    Zitat (« Die große Halle des Werk II in Leipzig-Connewitz war am vergangenen Wochenende - wie in den Jahren zuvor auch - komplett ausgebucht »):

    Äh naja, man sagt ja auch, das Ding sei grade so groß wie drei Wohnzimmer. »):

    so wohnzimmer hätte ich gerne!

  • Vor 16 Jahren

    @mad season («
    Zitat (« Die große Halle des Werk II in Leipzig-Connewitz war am vergangenen Wochenende - wie in den Jahren zuvor auch - komplett ausgebucht »):

    Äh naja, man sagt ja auch, das Ding sei grade so groß wie drei Wohnzimmer. »):
    Wieviel m² hat für dich bitte ein Wohnzimmer!?

  • Vor 16 Jahren

    @mad season («
    Zitat (« Die große Halle des Werk II in Leipzig-Connewitz war am vergangenen Wochenende - wie in den Jahren zuvor auch - komplett ausgebucht »):

    Äh naja, man sagt ja auch, das Ding sei grade so groß wie drei Wohnzimmer. »):

    Ach und du hast Ahnung? Wenn die in den Artikel DIE große Halle meinen, haben da über 6000 Besucher platz..........Mensch hast du ein großes Wohnzimmer! :D

  • Vor 16 Jahren

    WERK II ist schon ordentlich. Kacke da ist in meiner Stadt mal was los und ich häng in Magdeburg ab. Kacke

  • Vor 16 Jahren

    tja, domingo ... aber dann kannst du uns vielleicht eine frage beantworten, die wir uns mehrfach gestellt haben am wochenende: ist es normal, dass in connewitz so viele cops in wannen rumstehen? besonders am kreuz unten wars echt schlimm ...

  • Vor 16 Jahren

    Ich war an diesem Wochenende ja nicht in leipzig. War in Magdeburg und habe meinem Onkel beim Umzug geholfen.

    Mein Basser hat mir nur erzählt das er am Wochenende auf ner Demo dort war, aber ich treffe ihn erst heute Abend. Werde ihn mal fragen.

    Fest steht ja das Connewitz das Linken und Alternativ Viertel von leipzig ist. Dort ist immer was los. Aber was da nun genau vorgefallen ist kann ich nicht sagen.

    Ich wohne auch viel lieber in ruhigen Gegenden. Wohne in Plagwitz ungefähr 200 Meter vom MDR Riverboat entfernt. Sehr schön dort.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« tja, domingo ... aber dann kannst du uns vielleicht eine frage beantworten, die wir uns mehrfach gestellt haben am wochenende: ist es normal, dass in connewitz so viele cops in wannen rumstehen? besonders am kreuz unten wars echt schlimm ... »):

    genau!!!war echt krass.vor allem als sie sich dann in bewegung gesetzt haben.tatütata...das waren bestimmt zehn wagen hintereinander...

    meine theorie ist:da connewitz ja das alternative zentrum leipzigs ist, und nen tag vorher in hamburg die geschichte mit den g8 gegnern abgegangen ist, hatten die bullen sicher schiss, dass die punks in connewitz ein wenig auf den putz hauen könnten.quasi als rache für ihre kumpanen in hamburg.

    andere möglichkeiten gibt es ja fast nicht.vielleicht wars ja auch wegen dem dalai lama, der war doch da grad in leipzig.aber ich tendiere zu plan a.

  • Vor 16 Jahren

    Das ist gut möglich mit dem Zusammenhang zwischen Demo und Connewitz und den Durchsuchungne. Aber warum sollte man gegen den Dalai Lama demonstrieren?

    Oder meinst du für ihn?

  • Vor 16 Jahren

    @Domingo D. (« Das ist gut möglich mit dem Zusammenhang zwischen Demo und Connewitz und den Durchsuchungne. Aber warum sollte man gegen den Dalai Lama demonstrieren?

    Oder meinst du für ihn? »):

    :lol: gegen den dalai lama demonstrieren???warum das denn? :lol:

    nein, ich meinte sozusagen als schutz truppe...

    hab grad mit nem kollegen in lpz telefoniert-"horst schlämmer-knallhart nachgefracht-weißt bescheid-schätzelein"-und der meinte auch, dass das was mit dem g8 zeugs in hamburg zu tun hatte.muss wohl auch schon donnerstag mächtig was los gewesen sein.

  • Vor 16 Jahren

    gegen den dalai lama würde ich sofort demonstrieren. einfach so ...

  • Vor 16 Jahren

    @Chisenischer Kommunist (« Ja, der Dalai Lama ist auch mir seit längerem ein Dorn im Auge. Ich schlage eine koordinierte Schmutzkampagne gegen Ihn und Richard Gere vor. »):

    :lol: :???: :lol:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Vielleicht n Duett mit Robert E. Smith? ;D »):

    Billy Corgan soll auch günstig zu bekommen sein ;)

  • Vor 16 Jahren

    amos rockt! of michael jackson is the king of pop, then he is the imperator!

  • Vor 16 Jahren

    Jetzt sieht man erstmal, wieviele Leute hier aus Leipzig und/oder Umgebung kommen!