Kimoe feiert Geburtstag - und laut.de die Premiere seines neuen Clips zu "Die Welt Gehört Dir".

Berlin (dani) - Eigentlich bekommt man zum Geburtstag etwas geschenkt. Kimoe allerdings stellt bestehende Verhältnisse auf den Kopf: Pünktlich zu seinem Ehrentag beschert er seiner Fangemeinde das brandneue Video zu "Die Welt Gehört Dir", das hier seine Premiere erlebt:

Zusammen mit seinem Echo-dekorierten Kollegen Mellow Mark reitet Kimoe einen wundervoll sonnigen Riddim aus der Schmiede von Produzent Ingo 'Pow Pow' Rheinbay. Für Rückendeckung sorgt DJ Access.

Wider den Realitätsverlust

"Vieles wird heute vor allem durch die Medien künstlich hochgekocht", findet Kimoe. "Den Kids geht dabei oft völlig die Realität verloren. Ich möchte meine Zuhörer ermutigen, an das Leben zu glauben und ihre Wünsche und Träume zu realisieren."

Bilder vom Videodreh

Eine unterstützenswerte Absicht, die Kimoe und Mitstreiter durch die Straßen und über die Dächer Berlins verbreiten. Ein paar Wünsche und Träume erfüllten sich offenbar schon beim Videodreh: Knapp 100 Fans folgten dem spontanen Aufruf, sich zu beteiligen - und so sah das aus:

Making Of-Bildergalerie

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kimoe

"Glück kann man nur haben, wenn man all seine Energien abruft. Sich auf einen Punkt konzentriert und alles dafür gibt." Dass sich mit einer solchen …

3 Kommentare