Heidi Klum mal zeigen, wo das Schlachtbeil hängt? Debauchery suchen für ihr Album "Germany's Next Death Metal" das ultimative Blood Babe.

Stuttgart (edy) - Du bist weiblich, jung, gutaussehend und charmant, aber auch blutrünstig und hast einen Hang zum Death Metal? Dann bist du die ideale Besetzung für das neue Blood Babe bei Debauchery und solltest das auch unter Beweis stellen.

Deswegen solltest du unbedingt eine Bewerbung mit drei Fotos (Ganzkörper und Gesicht) und einem Bewerbungsschreiben oder alternativ einen kurzen, maximal einminütigen Bewerbungsfilm im AVI-Format an virus@raptor.de schicken, in dem du erklärst, warum genau du das Blood Babe werden solltest. Einsendeschluss ist der 15. April 2011.

Zu gewinnen gibt es ein professionelles Shooting mit dem renommierten Fotografen Marc Stern (www.marc-stern.de), der dich nicht nur mit der Band, sondern auch einzeln in Szene setzt. Neben Backstage-Tickets für die anstehende Debauchery/Onslaught-Tour bekommst du auch die Hauptrolle im neuen Debauchery-Video und bist damit das offizielle Maskottchen der Band!

Die Vorauswahl trifft das Virus Magazin, die letzten drei Mädels werden schließlich hier bei uns vorgestellt und per Leservoting abgestimmt. Deine Chance, Heidi Klum zu zeigen, wo das Schlachtbeil hängt und mal richtig schön in Blut zu baden. Soll bei Lady Bathory damals ja auch ne recht zarte Haut gemacht haben.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Debauchery

Was ist zu tun, wenn man sehr genaue Vorstellungen davon hat, wie handgemachter Death Metal klingen soll, aber die nötigen Leute für die Umsetzung fehlen?

19 Kommentare