Coolio veröffentlicht seine Tracks künftig auf PornHub.com. Ein Video gibts auch schon dazu.

Montreal (mab) - Zukünftig werden PornHub.com-Stammkunden wohl die ersten sein, die neue Tracks aus dem Hause Coolio zu hören bekommen. Der Rapper ging einen Deal mit der Pornowebsite ab, der beinhaltet, dass er künftige Musik und Videos dort veröffentlicht. Für den kommenden Clip zum Song "Take It To The Hub" stellte PornHub Coolio bereits Mädchen und ein komplettes Produktionsteam zur Verfügung.

Der fünfstündige Dreh fand in Sherman Oaks, Kalifornien statt. TMZ zufolge wird es darin nicht nur Wet-T-Shirt-Contests zu sehen geben, sondern auch einen waschechten Dino-Twerk. Wir sind gespannt.

Einen Vorgeschmack liefert das untenstehende Making-Of-Video. So spaßig wie das alles aussieht war es jedoch offenbar nicht. Oder warum sonst muss der Regisseur seine Schauspieler (inklusive Coolio) mit den Worten "Guckt wie wenn ihr eine gute Zeit habt" aufmuntern?

Der Internet-Ranking-Site Alexa.com ist PornHub auf Platz 76 der weltweit populärsten Onlineangebote. An Reichweite für die Promotion seines ersten Albums seit 2009 dürfte es Coolio nach diesem Deal wohl nicht mangeln.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Coolio

Zur Welt kommt Artis Ivey am 1. August 1963 in Compton, Los Angeles, USA. Seinen Künstlernamen erhält er bereits in jungen Jahren. Gitarrespielend und …

6 Kommentare mit 46 Antworten