Die laut.de-Redaktion hat gewählt: Wir küren die Top-50-Lieblingssongs des letzten Dekade.

Konstanz (laut) - Einen haben wir noch. Oder zwei. Mit diesen Bestenlisten ist es ja eigentlich wie mit dem Alkohol: Sie bringen Menschen zusammen und auseinander. Sogar das ZDF verfiel an Weihnachten dem Sammlungszwang und sendete allen Ernstes eine Sendung aus mit dem Titel "Die Top 10 des Himmels". Haben wir leider verpasst. Waren trinken.

Denn wir wissen ja schon: Manchmal, aber nur manchmal entsteht wahrhaft Großes, wenn sich Dutzende Leute ihre mürbe gewordenen Rüben zermartern. Auf den folgenden 50 Plätzen verteilt präsentieren wir euch nun die Songs des Jahrzehnts, die es unserer Meinung nach verdient haben, in den, ja genau, Himmel gelobt zu werden.

Lobet oder lyncht uns. In jedem Fall: Habt Spaß!

Die 50 besten Songs des Jahrzehnts

Weiterlesen

79 Kommentare, davon 2 auf Unterseiten