Alles muss raus! Michael Jackson öffnet seine Schatztruhe und versetzt in einer öffentlichen Auktion über 2000 persönliche Gegenstände aus seinem Hab und Gut. Bevor Julien's Auctions den Versteigerungsmarathon vom 21. bis 25. April im Beverly Hilton Hotel durchführen wird, haben interessierte …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @WayneInteressierts (« @ MannBeißtHund

    :cry: »):

    :cry:

  • Vor 15 Jahren

    Verdammt, ich will den B-Ball mit der MJ-Unterschrift!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Skywise (« ... und das mein' ich nicht nur angesichts dieses teilweise doch arg geschmacklosen Tinnefs, den ich im Katalog beim Blättern so gesehen habe.

    Gruß
    Skywise »):

    Hoffen wir, dass es nie eine Auktion aus Prince's Bude geben möge... :-D »):

    Na super! Wie bekomme ich diese Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?!

  • Vor 15 Jahren

    Wieso berichtet laut.de nicht stattdessen darüber, dass Depeche Mode beim Echo auftreten und dort ihre neue Single zum ersten Mal präsentieren werden?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Michael Jackson hat seine Tanzmoves ganz billig von James Brown geklaut. Jaames Brooown!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Zdz88MBWomo
    Aber der 890 Millionen-Dollar-Plattenvertrag pimpt schon ordentlich rum, das muss ich schon sagen. »):
    Hey cool! Diesen tollen Videoclip kannte ich noch nicht von James Brown und dabei bin ich seit Jahren JB-Fan. Ich kucke auch ab und zu bei YouTube nach neuen JB-Clips.

    Das MJ stark von JB beeinflusst ist, hat MJ aber schon des öfteren erwähnt. Ich habe auch mal bei YouTube einen Clip gesehen wo MJ sagt wie er als Kind JB im TV tanzen sah und sich vornahm auch so groß zu werden, leider find ich den Clip nicht mehr. Ihr Tanztalent hat beide ja nicht primär zu Musiklegenden gemacht, sondern ihre Musik und die ist bei James Brown um Welten besser...

  • Vor 15 Jahren

    @Ulysses84 (« Wieso berichtet laut.de nicht stattdessen darüber, dass Depeche Mode beim Echo auftreten und dort ihre neue Single zum ersten Mal präsentieren werden? »):

    Weil Depeche Mode in einer News über Jackson wenig zu suchen hat.... :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Hey Laut... wie wärs mal mit positiveren News:

    Michael Jackson will offenbar großes Comeback feiern
    Vor 1 Stunde

    London (AFP) — US-Popstar Michael Jackson plant offenbar ein glanzvolles Comeback in London. Derzeit laufen Verhandlungen über etwa 30 Konzerte in diesem Sommer, wie ein an den Gesprächen Beteiligter der Nachrichtenagentur AFP sagte. Er bestätigte damit sowohl entsprechende Berichte der Boulevardzeitungen "Sun" und "Daily Mail" als auch der seriösen "Times". Den Blättern zufolge könnte der 50-Jährige insgesamt bis zu 150 Millionen Pfund (167 Millionen Euro) einstreichen. Jackson hat sich seit seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs 2005 in den USA weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

    "Er ist wahrscheinlich der größte Showstar der Welt", sagte einer der potentiellen Organisatoren der "Daily Mail". "Es wäre überhaupt kein Problem, die O2-Arena jeden Abend auszuverkaufen." In die Londoner Mega-Konzerthalle passen 20.000 Zuschauer. "Die Organisatoren sind überzeugt, dass die Menschen von überall auf der Welt herkommen würden, um ihn zu sehen", sagte der Insider weiter. Es habe vorübergehend zwar wegen der Gesundheit des Sängers Bedenken gegeben. "Aber das ist kein Thema mehr."

    Jackson war zuletzt im November 2006 in London aufgetreten, als er bei den World Music Awards einen Preis für mehr als hundert Millionen verkaufte Platten bekam. Ursprünglich war dabei erwartet worden, dass der ehemalige "King of Pop" seinen großen Hit "Thriller" singt. Er stimmte aber nur zusammen mit einer Gruppe von Kindern ein paar Zeilen von "We Are The World" an - und musste sich danach einen völlig missratenen Auftritt vorwerfen lassen.

    http://www.google.com/hostednews/afp/artic…

  • Vor 14 Jahren

    nun hat er auch mehr als das geben müssen.