Alles muss raus! Michael Jackson öffnet seine Schatztruhe und versetzt in einer öffentlichen Auktion über 2000 persönliche Gegenstände aus seinem Hab und Gut. Bevor Julien's Auctions den Versteigerungsmarathon vom 21. bis 25. April im Beverly Hilton Hotel durchführen wird, haben interessierte …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    hahaha so ein versager.so tief kann man sinken.

  • Vor 15 Jahren

    Ich will den Roboterkopf mit Aufspring-Knopf. :eek:

  • Vor 15 Jahren

    Ob er auch seinen Affen versteigert und diese bescheuerte Nase.

  • Vor 15 Jahren

    @Jazzking89 (« hahaha so ein versager.so tief kann man sinken. »):

    Zitat («
    Michael Jackson hält eine ganze Reihe statistischer Rekorde, unter anderem:[5]

    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
    * Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet. »):

    versager trifft es nicht ganz, oder?

  • Vor 15 Jahren

    na, das haben jetzt seine anwälte.

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Jazzking89 (« hahaha so ein versager.so tief kann man sinken. »):

    Zitat («
    Michael Jackson hält eine ganze Reihe statistischer Rekorde, unter anderem:[5]

    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
    * Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet. »):

    versager trifft es nicht ganz, oder? »):

    ich hab ja gesagt so tief kann man sinken.das ist schon versagen find ich.

  • Vor 15 Jahren

    Er tut mir Leid. Aber wenigstens sieht die Welt einmal mehr, wie Erfolg enden kann.

  • Vor 15 Jahren

    mein 10 jahre älterer und weiser bruder hat mal in den 80ern gesagt, dass es nur einen menschen auf der welt gäbe, der nicht pleite gehen könne und das wäre michael jackson :(

  • Vor 15 Jahren

    Sein letztes Hemd? Solange es frisch gewaschen ist, nehme ich es gerne :lol:

    Das hänge ich dann zusammen mit dem letzten Hemd von Franjo Pooth in den Schrank. :saint:

  • Vor 15 Jahren

    @Jazzking89 («
    ich hab ja gesagt so tief kann man sinken.das ist schon versagen find ich. »):

    wobei die frage erlaubt sein muss, wem er diesen tiefen fall zu verdanken hat.
    sich selbst oder geldgeilen anklägern im zusammenhang mit diesen "kindergeschichten".

  • Vor 15 Jahren

    Hausrat-"Löwenanteil"? Und dann "nur" geschätzte 3 Millionen Dollar? Ich gebe zu - ich bin enttäuscht ... und das mein' ich nicht nur angesichts dieses teilweise doch arg geschmacklosen Tinnefs, den ich im Katalog beim Blättern so gesehen habe.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Schade, seine Ersatznase habe ich in den Katalogen bisher nicht finden können... :(

  • Vor 15 Jahren

    Tja, das Thema Jichael Mackson:
    Als Musiker ne Legende, als Mensch ein Wrack.

  • Vor 15 Jahren

    Die Leute vergessen, dass Michael Jackson die Populärmusik wie kein Anderer geprägt hat, der grösste Künstler aller Zeiten ist und schlicht und einfach die geilsten Songs geschrieben hat.
    So Nebenbei ist er der beste Tänzer der Welt.

    Michael Jackson forever and ever...

  • Vor 15 Jahren

    @MichaelJacksonForever:
    Und manche Leute scheinen nicht zu wissen, daß es hinter einem Tellerrand plötzlich steil nach unten geht ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Skywise (« ... und das mein' ich nicht nur angesichts dieses teilweise doch arg geschmacklosen Tinnefs, den ich im Katalog beim Blättern so gesehen habe.

    Gruß
    Skywise »):

    Hoffen wir, dass es nie eine Auktion aus Prince's Bude geben möge... :-D »):

    Scheiße, ich krieg' Angst :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @MichaelJacksonForever (« Die Leute vergessen, dass Michael Jackson die Populärmusik wie kein Anderer geprägt hat, der grösste Künstler aller Zeiten ist und schlicht und einfach die geilsten Songs geschrieben hat.
    So Nebenbei ist er der beste Tänzer der Welt.

    Michael Jackson forever and ever... »):

    Nun übertreibst du aber.

    Sicher ist er ein Künstler, der mit seiner Musik und seinen Performances einen riesen Einfluß auf heutige Musiker hatte, bzw. noch haben wird. Aber ihn als größten Künstler aller Zeiten zu bezeichnen, oder als besten Songschreiber und Tänzer geht dann doch ein wenig zu weit....

  • Vor 15 Jahren

    War er nicht grad dabei eine neue platte mit den ganzen Ami-Starproduzenten aufzunehmen oder ist dieses Comeback schon gescheitert bevor es überhaupt gestartet wurde?

    Wie dem auch sei. Ich finde sein Umfeld trägt eine gehörig Mitschuld an der Misere. Micheal Jackson, so begnadet er als Künstler ist, hat überhaupt keinen Bezug zu Geld und wie man damit umgeht. Wenn ihm jemand gesagt hätte: Jung, du brauchst keine 30mio Ranch + Vergnügungspark, + Zoo, + um die 100 Angestellte die den Laden am laufen halten...Sähen die finanziellen Verhältnisse schon anders aus.
    Klar kann er seinen Erfolg ausleben (Tommy Lee hat ja auch ein Starbucks im Keller...). Aber King of Pop hin oder her der Mann ist sowas von ab von der Realität, der jede Menge Hilfe bracht.

    Das mit den "Kinderprozessen" ist gelinde gesagt ein anderes Thema...

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« wobei die frage erlaubt sein muss, wem er diesen tiefen fall zu verdanken hat.
    sich selbst oder geldgeilen anklägern im zusammenhang mit diesen "kindergeschichten". »):

    die extrem geldgierigen und skrupellosen Mütter die was von Jackos Vermögen abhaben wollten sind aber nicht der Hauptgrund warum er finanziell so in Nöten ist. Er hat einfach zu viele schwachsinnige Investionen gemacht. Mir tut es kein bißchen leid, dass der Musiker bald arm ist, zum grö?ten Teil ist er selbst Schuld.
    Mitleid kann man aber wegen dieser fleischfressenden Hautkrankheit haben.