Mit ihrem fünften Langspieler "Tacheles" zeichnen Mia ein "musikalisches Protokoll vieler Wendepunkte im Leben der Sängerin Mieze Katz". Und damit gleichzeitig eine deutliche Abkehr von den goldenen Zeiten der Berliner, von denen man dachte, sie hätten mit "Zirkus", ihrem Konzeptalbum rund um erste …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ich habd schon beim Video von Fallschirm gepostet, aber bitte noch mal:
    Weil ich so gerne ficke ohne Gummi, fick und nix bereu, weil ich so gern wix und um mich beisse, weil ich alles um mich schmeiße, weil ich so gerne ficke und ich könnte schon wieder... ahhh... ich könnts schon wieder tun!

    Ja, ja, ja. Der miesesten Mia Song aller Zeiten! Das ist soooooo mies ich kann es nicht glauben!!! Ist das die selbe Band die mit Sonne, Ökostrom, Wie es ist, Hungriges Herz nette und klevere Pop-Songs gemacht haben? Und mit Zirkus ein sehr gutes Album erschafft haben? Und dann mit Willkommen im Club im Müll landeten?? Dieses Album ist mies, mies, mies. Schlechter als das neue von Silbemond, ey!

  • Vor 9 Jahren

    Wer Mia noch hört, tut mir leid.

  • Vor 9 Jahren

    Zumindest Fallschirm ist einfach mal grauenhaft. Den Rest vom Album kenn ich nicht, aber schein in eine ähnlich schlechte Richtung zu gehen.

  • Vor 9 Jahren

    hässliches weib und noch hässlichere musik

  • Vor 9 Jahren

    @blindluck (« Ich habd schon beim Video von Fallschirm gepostet, aber bitte noch mal:
    Weil ich so gerne ficke ohne Gummi, fick und nix bereu, weil ich so gern wix und um mich beisse, weil ich alles um mich schmeiße, weil ich so gerne ficke und ich könnte schon wieder... ahhh... ich könnts schon wieder tun!

    Ja, ja, ja. Der miesesten Mia Song aller Zeiten! Das ist soooooo mies ich kann es nicht glauben!!! Ist das die selbe Band die mit Sonne, Ökostrom, Wie es ist, Hungriges Herz nette und klevere Pop-Songs gemacht haben? Und mit Zirkus ein sehr gutes Album erschafft haben? Und dann mit Willkommen im Club im Müll landeten?? Dieses Album ist mies, mies, mies. Schlechter als das neue von Silbemond, ey! »):

    Und dabei ist da der einzige Miasong den ich bisher mal wenigstens ansatzweise gut finde.

  • Vor 9 Jahren

    Ich habe vorurteile gegenüber diesem Projekt. Bitte beweist mir, dass es sich um eine authentische (d.H. Sie hat gelitten) Künstlerin handelt dann könnte ich ihr verzeihen. Doch ich glaube eher Sie verkaufte Ihre Seele an ein Produzenten Team aus London, das ist genauso wie alle Diplom Psychologen die zu RTL Punkt 6 gehen..

  • Vor 9 Jahren

    Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar.

  • Vor 9 Jahren

    Vielleicht könnte laut.de ja einfach mal Videos von myvideo posten, da läuft das meiste ohne diese Gemascheiße.

  • Vor 9 Jahren

    Man kann sie lieben oder hassen ! Ich LIEBE sie! :-)

  • Vor 9 Jahren

    Du armer kranker Junge, du!! :D

  • Vor 9 Jahren

    Mia ist eben Mia. Ich mag die eigentlich. Ihre Texte sind zwar manchmal so, als ob eine 10jährige ihre Tagebuch mit Buchstaben fühlt. Eigentlich ist es genau deshalb, warum ich das mag. Komischerweise finde ich das irgendwie unterhaltsam. Man nehme nur mal das Lied "Frau" - das ist wirklich nur noch LOL, MIA. Lesbenbekenntnis. So ein Thrash, dass es schon wieder super ist. Außerdem würde ich gerne mal mit der Mietze einen drufmachen - das ist sicher für einen Abend (!) ziemlich spaßig.

  • Vor 9 Jahren

    @JaDeVin (« Mia ist eben Mia. Ich mag die eigentlich. Ihre Texte sind zwar manchmal so, als ob eine 10jährige ihre Tagebuch mit Buchstaben fühlt. Eigentlich ist es genau deshalb, warum ich das mag. Komischerweise finde ich das irgendwie unterhaltsam. Man nehme nur mal das Lied "Frau" - das ist wirklich nur noch LOL, MIA. Lesbenbekenntnis. So ein Thrash, dass es schon wieder super ist. Außerdem würde ich gerne mal mit der Mietze einen drufmachen - das ist sicher für einen Abend (!) ziemlich spaßig. »):

    Du wagst es den grossartigen Thrash mit so einem Müll gleich zusetzen? :-O

  • Vor 9 Jahren

    @JaDeVin : bis Willkommen im Club waren ihre Texten ja ganz OK. Tanz der Moleküle, Zirkus waren süß, Sachen wie Was es ist oder Ökostrom waren aber richtig gut. Dises kindische kam für mich erst mit dem letzten Album so richtig zum Vorschein, mit diesem neuen Album aber sehr deutlich.
    Bin ich der einzige der das erste Album mag (das hier 1 Punkt bekam) und Alles neu, Verrükt und Kreisel einfach nur derbst komisch finde??

  • Vor 9 Jahren

    Ökostrom richtig gut? Da habe ich die Olle erst richtig gehasst! Dumme Gröhlziege! Das weibliche Pendant zu Gröhlemeyer! (aber der hat viel bessere Texte)

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @JaDeVin (« Mia ist eben Mia. Ich mag die eigentlich. Ihre Texte sind zwar manchmal so, als ob eine 10jährige ihre Tagebuch mit Buchstaben fühlt. Eigentlich ist es genau deshalb, warum ich das mag. Komischerweise finde ich das irgendwie unterhaltsam. Man nehme nur mal das Lied "Frau" - das ist wirklich nur noch LOL, MIA. Lesbenbekenntnis. So ein Thrash, dass es schon wieder super ist. Außerdem würde ich gerne mal mit der Mietze einen drufmachen - das ist sicher für einen Abend (!) ziemlich spaßig. »):

    Du wagst es den grossartigen Thrash mit so einem Müll gleich zusetzen? :-O »):

    der Thrash der heutigen Zeit ist leider auch nur noch für den "Trash" gedacht - daher passt das schon.

  • Vor 9 Jahren

    was seid ihr denn für dumme idioten??? sorry aber wenns euch nicht gefällt dann hört es doch auch nicht!!!! //ich jedenfalls liebe Mia und bin seit dem ersten lied dabei und freue mich riesig auf das konzert in leipzig!!!!

  • Vor 9 Jahren

    was seid ihr denn für dumme idioten??? sorry aber wenns euch nicht gefällt dann hört es doch auch nicht!!!! //ich jedenfalls liebe Mia und bin seit dem ersten lied dabei und freue mich riesig auf das konzert in leipzig!!!!

  • Vor 9 Jahren

    was seid ihr denn für dumme idioten??? sorry aber wenns euch nicht gefällt dann hört es doch auch nicht!!!! //ich jedenfalls liebe Mia und bin seit dem ersten lied dabei und freue mich riesig auf das konzert in leipzig!!!!

  • Vor 9 Jahren

    was seid ihr denn für dumme idioten??? sorry aber wenns euch nicht gefällt dann hört es doch auch nicht!!!! //ich jedenfalls liebe Mia und bin seit dem ersten lied dabei und freue mich riesig auf das konzert in leipzig!!!!...