Kaum zu glauben, die Gründung der Berliner Band Mia ist tatsächlich schon mehr als zwei Jahrzehnte her. 23 Jahre und sechs Studioalben später stellen sich die Fragen: Hat Mieze überhaupt noch was zu erzählen? Sind nicht längst alle Themen ausgelutscht, die eine ehemalige Schülerband aus Berlin …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Kurzweiliges Album, was einfach Spaß macht.

  • Vor 11 Monaten

    "Ich male Smileys über die Teufel an der Wand. Warum, warum? Weil ich es kann!" Viel mehr Hintergrund, Sinn und Tiefgang bekommt man hier, und streckenweise auch auf dem gesamten Album, aber nicht.

    -- Lieber Rezensent, wenn Du ihn in den Liedtexten nicht siehst, dann kannst Du ihn auch nicht bekommen. Smiley.

    Das ist wie mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht.

    Dann gibt es auch noch Leute, die waren noch nie in nem Wald, wollen aber Pilze sammeln gehen und wundern sich, dass ihnen niemand die besten Stellen verrät.
    ..
    Menno.

    Smiley.