laut.de empfiehlt

Last Train

Mit international erfolgreichen und beachteten Bands und Acts macht Frankreich regelmäßig und in unterschiedlichen Stilistiken von sich reden. Daft Punk oder Phoenix sollen hier als Stichworte genügen.

So weit oben ist diese junge französische Alternatvierock-Band aus dem Elsass noch nicht angekommen - mit über 350 Livegigs in Frankreich Asien und den USA wissen Last Train aber definitiv, wohin der Hase läuft.

Mit dem aktuellen, im vergangenen September erschienenen Album "The Big Picture" starten Jean-Noël Scherrer, Julien Peultier, Thimotée Gerard und Antoine Baschung im Frühjahr eine kleine Deutschandtour. Höchste Zeit, sich die Jungs aus der Nähe anzusehen!

Termine

Sa 29.02.2020 München (Milla)
Mi 04.03.2020 Köln (Sonic Ballroom)
Do 05.03.2020 Hannover (Bei Chez Heinz)
Fr 06.03.2020 Hamburg (Hafenklang)
Sa 07.03.2020 Berlin (Badehaus)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Last Train

In der fünften Klasse lernen sich Jean-Noël Scherrer, Julien Peultier, Thimotée Gerard und Antoine Baschung kennen. Als sie feststellen, dass sie alle …

Noch keine Kommentare