Ach ja, die neue Cannibal Corpse ist draußen. Ab in den Laden und fertig!

Wie jetzt? Was wollt ihr denn noch wissen? Glaubt ihr ernsthaft, "Evisceration Plague" klingt einen Hauch schlechter als "Kill" oder "The Wretched Spawn"? Oder meint jemand, die Florida-Krawallcombo habe ihren Sound tatsächlich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Tötet wie immer: 5/5

    Man muss dazu keine Worte verlieren. Die Kalifornier werden von Album zu Album geiler, technischer, härter, usw.. Manche schreckt das ab, mich nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Mit Chris Barnes waren die noch geil, aber sein Nachfolger ist so ein grottiger Sänger.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Mit Chris Barnes waren die noch geil, aber sein Nachfolger ist so ein grottiger Sänger. »):

    Ich find den Corpsegrinder besser. Wenn man mal Barnes mit Six feet under sieht dann merkt man auch das der Kerl eigentlich gar keinen Bock mehr hat.

  • Vor 15 Jahren

    Das Dilemma schlechthin: Barnes war definitiv der bessere Grunzer, Corpsegrinder engagierter...c´est commes ca...

    Mir persönlich wäre es jedoch noch sehr recht, wenn die Herren sich lyrisch weiterentwickeln würden (siehe DEATH).
    Weg von dem ewigen Splatter - das würde der technischen Härte einen ganz anderen, neuen Glanz verleihen.

    Aber bevor man mich jetzt zerfleischt...keine Angst...das wird wohl nicht passieren.