So ganz erschließt sich der Sinn hinter dem Unterfangen, eine vier Jahre alte Platte überarbeitet frisch aufzulegen, ja nicht. Gerade einmal drei neue Tracks bietet die "Untouchable Edition" der "1-Mann-Armee". Der Rest ist - so oder sehr ähnlich - bereits bekannt. Für ein neues Album hat es nicht …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Wali
    Hör nicht auf Garettpoi, der macht nur dicke Bäckchen und hat im Prinzip nix zu melden, außer hier und da mal gute US-youtube-Links. Du kannst freilich bleiben und wie jeder andere auch seine Meinung kundtun.
    Ich bitte nochmal alle beim topic zu bleiben und auf die Fragen bezüglich der verkappten Homosexualität einzugehen, Danke.

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal («
    es ist mir unerträglich, das cover in der nähe von neil young - rust zu erblicken !
    Vomitiergefahr erster ordnung »):

    neil wer? du musst einfach mal realisieren das die 80iger schon lange vorbei sind. ausserdem tut vomieren ab und an ma ganz gut...

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic («
    Ich bitte nochmal alle beim topic zu bleiben und auf die Fragen bezüglich der verkappten Homosexualität einzugehen, Danke. »):

    darum gehts hier nicht. verschwinde in irgendwelche politikforen, wenn du über deine heimlichen sehnsüchte sprechen willst

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« Wali
    Hör nicht auf Garettpoi, der macht nur dicke Bäckchen und hat im Prinzip nix zu melden, außer hier und da mal gute US-youtube-Links. Du kannst freilich bleiben und wie jeder andere auch seine Meinung kundtun.
    Ich bitte nochmal alle beim topic zu bleiben und auf die Fragen bezüglich der verkappten Homosexualität einzugehen, Danke. »):

    was hast du überhaupt HIER zu melden
    tausch dich mit deinen heidelberger ewiggestrigen aus und schreib abhandlungen über herres frisur

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« Wali
    Hör nicht auf Garettpoi, der macht nur dicke Bäckchen und hat im Prinzip nix zu melden, außer hier und da mal gute US-youtube-Links. Du kannst freilich bleiben und wie jeder andere auch seine Meinung kundtun.
    Ich bitte nochmal alle beim topic zu bleiben und auf die Fragen bezüglich der verkappten Homosexualität einzugehen, Danke. »):

    was hast du überhaupt HIER zu melden
    tausch dich mit deinen heidelberger ewiggestrigen aus und schreib abhandlungen über herres frisur

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Bitte.. Neil Young hat seit Anfang der 80er bis heute regelmäßig veröffentlich, niemand vernordet Neil Young nur mit den 80ern - außer man labert dumm daher wie Du. Außerdem lenkst Du sehr von Deiner Problematik der Homophobie ab, Digga - setz Dich damit auseinander. Typisches Verhalten von verkappten die ihre Neigungen immer und überall überaus krass abtun wollen, sehr verdächtig.
    Garret
    Ich habe hier überall was zu melden und dieser Thread wurde von Sodibrudi und mir auserkoren das Thema "verkappte Homosexualität von übertrieben homophoben Übermännern" zu diskutieren. Dass Du eher die weibliche Seite dazu darstellst ist klar, es geht vornehmlich um Sodibrudi bzw Sodischwesti. :)

  • Vor 11 Jahren

    der lautuser mit seinem homo gebrabbel...wie niedlich, dabei ist er doch der erste der mit übertriebenem sexismus von seinen eigentlichen neigungen ablenkt.

  • Vor 11 Jahren

    du wurdest von mir auserkoren dass du hiermit threadverbot genießt!

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    ich bin niemals sexistisch, zeig mir nur EINEN Beweis. DU lenkst ab, Deine Homophobie ist weit übertrieben und diskussionswürdig.
    Garri
    Da Du HT-Fan bist kann ich Deine Verärgerung verstehen und bin geneigt Deinem Wunsch nachzukommen Sodis Thema woanders hin zu verlegen, irgendwelche Vorschläge?

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    ich bin niemals sexistisch, zeig mir nur EINEN Beweis. DU lenkst ab, Deine Homophobie ist weit übertrieben und diskussionswürdig.
    Garri
    Da Du HT-Fan bist kann ich Deine Verärgerung verstehen und bin geneigt Deinem Wunsch nachzukommen Sodis Thema woanders hin zu verlegen, irgendwelche Vorschläge?

  • Vor 11 Jahren

    ich bin kein ht-fan aber du machst deinem neuen namen hier grade keine ehre
    entscheide dich: verlacht oder ernstgenommen werden

  • Vor 11 Jahren

    Garret
    Du stellst mich hier sicher nicht vor irgendwelche Entscheidungen. In der Satzung steht ganz klar "Topics werden von laut.de, sodischwesti und mir bestimmt".
    Ich biete Dir lediglich an Rücksicht zu nehmen und das Topic zu verlagern.
    Entscheide Dich: Hier oder ein für mich gangbarer Vorschlag von Dir.

  • Vor 11 Jahren

    welches topic? etwa das dass du mit dir selber ausgehandelt hast?
    ich bitte dich

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    Das was ich festgelegt habe, ja. Das Problem ist, das hier ist kein Forum, User können keine eigenen topics anlegen. Da wir uns das aber natürlich nicht gefallen lassen machen wir es dennoch: Dabei stellt sich immer die Frage WOHIN mit den Topics. Ich habe mich für diesen Thread entschlossen - würde aber nach Vorschlag von dir damit auch umziehen.
    Aight?

  • Vor 11 Jahren

    welches topic denn überhaupt. red mal tacheles

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« Dabei stellt sich immer die Frage WOHIN mit den Topics. Ich habe mich für diesen Thread entschlossen - würde aber nach Vorschlag von dir damit auch umziehen.
    Aight? »):

    http://forum.gayunion.de/

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodibrudi sagt, dass homophobe Männer sehr unschwul sind. Ich sage, dass homophobe Männer verkappte Schule sind und der wahre heterosexuelle Mann keinerlei Angst vor anderen Ausrichtungen hat, da er in seiner Sexualität ruht.
    Was sagt ihr? »):

    Garri: Topic 1 a

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Ach so.. daran schließt sich auch die Frage an ob in den großen Religionen die die Homoehe und die Liebe zwischen Mann und Mann und Frau und Frau ablehnen eine lange und große Tradition der Homosexualität herrscht. »):

    Garri: Topic 1 b

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« @ontopic (« Dabei stellt sich immer die Frage WOHIN mit den Topics. Ich habe mich für diesen Thread entschlossen - würde aber nach Vorschlag von dir damit auch umziehen.
    Aight? »):

    http://forum.gayunion.de/ »):

    nette Idee - aber da würde ein homophober Sodi ja nie mitmachen, bzw nur heimlich. Außerdem will ich das ja hier mit euch diskutieren, nicht irgendwo anders.