So ganz erschließt sich der Sinn hinter dem Unterfangen, eine vier Jahre alte Platte überarbeitet frisch aufzulegen, ja nicht. Gerade einmal drei neue Tracks bietet die "Untouchable Edition" der "1-Mann-Armee". Der Rest ist - so oder sehr ähnlich - bereits bekannt. Für ein neues Album hat es nicht …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @Morpho (« Wenn es darum geht, sich online aufzuspielen, kann man schon darauf vertrauen, dass lauthuso aus Erfahrung spricht. »):

    Gelernt ist eben gelernt! Während der Robin noch in Aldi Windeln kackte, sammelte der Lautuser bereits eingängige Erfahrung im frühen WWW. Unlängst wurde das Troll-Diplom dem Akademiker überreicht - 20 Jahre Unkentum im Netz!^^ »):

    Einige Trolleges sollen ihm schon vor Abschluss des Diploms die Ehrendoktorwürde für seine Errungenschaften um das Trollen verliehen haben...

  • Vor 11 Jahren

    wohl in Bayreuth summa cum mit dem Politiktroll Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Diese unreflektierte Takti-Verehrung geht mir auch heftig auf den Sack, so ein übergenie ist er auch nicht - für meinen Geschmack ein etwas zu durchschaubarer Selbstdarsteller mit übertriebener Anti-Haltung, bissl lame insgesamt für mich. »):

    du bist wack. jeder der es bisher nicht wusste, weiss es spätestens jetzt.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Schön wie Du Dich online aufspielen kannst. Ich hatte schon Freundinnen als Du noch gar nicht geplant warst Du Fickfehler. »):

    der einzigste, der sich online aufspielt bist du doch. ausserdem, wer mit frauen bekanntschaften prahlt, gibt auch mit geerbtem geld an. merk dir eins, frauen klären is keine hohe kunst, jeder nöckel kann das. also halt die fresse, du hecht der woche.

  • Vor 11 Jahren

    @ baudelaire

    Die r.a.p hab ich noch nicht gehört... dabei war die cd schon im briefkasten aber auf das takti feature freu ich mich auch. ansonsten gibts auf der atzen musik 2 noch nen takti und justus feat, das du vllt noch nicht kennst :koks:
    http://www.youtube.com/watch?v=_d-nC14BOuE

  • Vor 11 Jahren

    Robin
    Ich geile mich nicht daran auf älter zu sein, sondern belustige mich über Dein Verhalten, welches typisch ist für aufmüpfige Eumel in Deinem Alter, ich war auch mal so. :)
    Morphi
    Ich geile mich nicht daran auf lange hier angemeldet zu sein, die Übertreibung dahingehend bedient nur eure Gier danach sich über mich aufregen und mich beschimpfen zu wollen - so schwer zu verstehen?
    Sodi
    Naja, Frauen klären ist keine hohe Kunst wenn es lediglich ölige Seekühe sind, Boi - berücksichtige bei Deinen Urteilen bitte unser beider sehr unterschiedliche Realitäten, aight?

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Sodi
    Naja, Frauen klären ist keine hohe Kunst wenn es lediglich ölige Seekühe sind, Boi - berücksichtige bei Deinen Urteilen bitte unser beider sehr unterschiedliche Realitäten, aight? »):

    stimmt, auf dem dorf ist es schwierig weil alle miteinader verwandt sind, da haste recht

  • Vor 11 Jahren

    Sodibrudi sagt, dass homophobe Männer sehr unschwul sind. Ich sage, dass homophobe Männer verkappte Schule sind und der wahre heterosexuelle Mann keinerlei Angst vor anderen Ausrichtungen hat, da er in seiner Sexualität ruht.
    Was sagt ihr?

  • Vor 11 Jahren

    Ach so.. daran schließt sich auch die Frage an ob in den großen Religionen die die Homoehe und die Liebe zwischen Mann und Mann und Frau und Frau ablehnen eine lange und große Tradition der Homosexualität herrscht.

  • Vor 11 Jahren

    Ich dank aki für das gute neue topic, ich werde mich dem annehmen, die Fragestellung ist einfach zu interessant, besonders für Sodibrudi

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« Ich dank aki für das gute neue topic, ich werde mich dem annehmen, die Fragestellung ist einfach zu interessant, besonders für Sodibrudi »):

    Der Name. Der Post. :D

  • Vor 11 Jahren

    @lautopfer («
    Was sagt ihr? »):

    Wenn du schon fragst...
    Ich sag halt endlich deine dumme Fresse.
    Das ist ab jetzt auch das neue Thema.

  • Vor 11 Jahren

    Ihr, und alle eure Mütter !

  • Vor 11 Jahren

    Kubischi
    Danke Mann. :)
    Dude
    :)
    Morphi
    Wer wird denn so verklemmt sein.
    Cycl
    Aight. ;)
    Jetzt bitte ich euch alle aber das topic zu berücksichtigen und daran mitzuarbeiten. Für manch einen hier, sicher aber für Sodibrudi, wird das sehr aufschlußreich.

  • Vor 11 Jahren

    Kubischi
    Danke Mann. :)
    Dude
    :)
    Morphi
    Wer wird denn so verklemmt sein.
    Cycl
    Aight. ;)
    Jetzt bitte ich euch alle aber das topic zu berücksichtigen und daran mitzuarbeiten. Für manch einen hier, sicher aber für Sodibrudi, wird das sehr aufschlußreich.

  • Vor 11 Jahren

    "der henker" ist und bleibt einer der krassesten songs im game
    aber warum das jetzt neu auflegen.. naja die meute kauft sichs eben

  • Vor 11 Jahren

    @ dani fromm - laut.de

    mein größter wunsch momentan ist, dass du es hinbekommst, dass die "1-Mann Armee" in der Albenliste ein ganzes stück weitermarschiert.
    es ist mir unerträglich, das cover in der nähe von neil young - rust zu erblicken !
    Vomitiergefahr erster ordnung

  • Vor 11 Jahren

    du kennst genau wie viele lieder von Blokkmonsta?

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« @ dani fromm - laut.de

    mein größter wunsch momentan ist, dass du es hinbekommst, dass die "1-Mann Armee" in der Albenliste ein ganzes stück weitermarschiert.
    es ist mir unerträglich, das cover in der nähe von neil young - rust zu erblicken !
    Vomitiergefahr erster ordnung »):

    fresse birkenstockbürger
    ich verweise dich zurück in dein verwöhntes hausfrauenforum und dein neil jung soll im musikantenstadl schmoren
    god gehst du mir grad auf den sack du beerensammler