Für einen Moment sah es so aus, als hätte der pandemische Überdruss dem Untoten-Sujet den Garaus gemacht. Die rappenden Zombiez verloren ihr Aushängeschild Basstard und verschwanden nach "Zatan Lebt!" von der Bildfläche. "The Walking Dead" ist seit letztem Jahr glücklicherweise Geschichte. Und …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Monaten

    Wie schon bei Zatan Lebt, laut mal wieder keine Ahnung. Absolutes Hammer Album, von vorne bis hinten, Basstards Parts besonders ein Fest. Für mich DAS Hip-Hop Album des Jahres, läuft auf Dauerrotation.

    Das Album ist übrigens schon seit 2,5 Monaten raus, was hat so lange gedauert?

    • Vor 11 Monaten

      Nein, man kann das durchaus in jeder Hinsicht ne Spur zu anstrengend und/oder durchschnittlich finden.

    • Vor 11 Monaten

      Gott ist Tot habe ich wirklich gefeiert und oft gehört. Dafür dann die beiden Alben danach komplett ignoriert weil ich die langweilig fand.
      Ist mit den Zombies halt wie mit jeder Nischenmusik, muss man halt gestört sein um das gut zu finden. Dann ist es schnell ein Album des Jahres und andere schütteln mit dem Kopf.
      Wie bei Degenhard/Vandalismus, finde ich auch genial aber ist nichts für jedermann. Oder Prezi, Kamikazes…..
      Werde mir das Album mal anhören und am Ende vermutlich Gott ist Tot weiterhören ????????‍♂️