Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Joachim Witt

Er war so hoch auf der Leiter, doch dann fiel er ab: Joachim Witt, geboren am 22. Februar 1949 in Hamburg, hat wie viele seiner Musikerkollegen aus den …

Albuminfo

Witt - Bayreuth Zwei
  • Leserwertung: 5 Punkte
  • Redaktionswertung: 3 Punkte

Witt Bayreuth Zwei

Kritik von Alexander Cordas

Die zuvor allgegenwärtigen Bratzgitarren bleiben diesmal eher im Hintergrund. (0 Kommentare)

Trackliste

  1. 1. Bataillon D'Amour
  2. 2. Stay?
  3. 3. Der Sturm
  4. 4. In tiefer Nacht
  5. 5. Jetzt und ehedem
  6. 6. Seenot
  7. 7. Kyrie Eleison! (Der Mönch)
  8. 8. Dann warst Du da!
  9. 9. Hey - Hey (Was für ein Morgen)
  10. 10. Die Flucht
  11. 11. Über den Ozean

1 Kommentar

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Auftritt von Witt aus 2001, ist absolut außergewöhnlich. Auf der einen Seite seine zwei verschiedenen Stimmen gegen den Backgroundchor, und dann die Streicher vs. metallische Gitarrenriffs.
    Präziser und gefühlvoller als die Albumversion, die ist schon sehr gut.
    Das respektable Original von Silly zu Ende gearbeitet, ausgefeilt und auf den Punkt gebracht...