laut.de-Kritik

Hier ist er, der Sampler, der alle vereint.

Review von

Hier ist er, der Sampler, der alle vereint. Den Rocker mit dem Hip Hopper, den Elektrofreak mit dem Deutschrocker. Diese Platte wird es möglich machen, was kaum einer noch zu hoffen vermochte. In zwei Wochen werden Elektroschnösel Don Miguel und Pfützenmatte Edwin sich versöhnen und sich im Zeichen des Osterhasen gemeinsam die Rübe zuschütten, statt sich ständig gegenseitig verbal in die Glocken zu treten.

Dann wird zu den Queens Of The Stone Age abgerockt, mit dem Kopf genickt, wenn D-Flame mit tüüüüfeemmm Bass rappt und abgezappelt, wenn die Op:l Bastards die ELektrorocker-Keule auspacken und den Versammelten mit dem fettesten Wumms den Scheitel ziehen. Ich sehe vor meinem gesitigen Auge die beiden, Arme untergehakt, schunkeln, wenn sie wieder mal die Frauen verhauen wollen, hach wird das schön ... Natürlich werden Miguel und Eddy wieder in alte Zeiten zurückfallen und im Duett "I Shit On You" brüllen, nur um später festzustellen, dass sie mehr sind, als nur "die Summe der einzelnen Teile".

Frieden wird sein auf Erden, und Milch und Honig werden in Flüssen strömen (oder anders rum?) und auch Charlotte wird für fünf Minuten ihre Klappe halten, das werden goldene Zeiten sein, sag ich euch! Wenn sich die Streithähne dann mal vertragen haben, dann werden sie sicherlich kritisieren, dass die zwei CDs zwar bis zum Anschlag vollgepackt sind, aber die vielen Radio Edits stören dann doch. D-12 mit ihrem unsäglichen Everlast-Diss fallen da glatt durchs Qualitätsraster. Gimme More Extended Versions Please statt Tocotronitsch, die mit ihrem Freiburg 3.0 doch schon fast antik daher kommen.

Nun ja, nichtsdestotrotz ist dieser Sampler sein Geld absolut wert, dennoch würde ich ihm die Zusammenstellung von FM4 vorziehen, die haben das schönere Cover.

Hach was freu ich mich auf Ostern!

Trackliste

  1. 1. Queens Of The Stone Age - Feelgood Hit Of The Summer
  2. 2. Marilyn Manson - Disposable Teens
  3. 3. Project Pitchfork - Existance (Single Edit.)
  4. 4. Die Happy - Supersonic Speed
  5. 5. Jimmy Eat World - Lucky Denver Mint (Radio Mix)
  6. 6. The (International) Noise Conspiracy - The Reproduction Of Death
  7. 7. Donots - Whatever Happened To The Eighties
  8. 8. The Hives - Hate To Say, I Told You So
  9. 9. 3 Doors Down - Loser
  10. 10. Redaymade & Sportfreunde Stiller -
  11. 11. Miles - Sonic 3000
  12. 12. OPM - Heaven Is A Hilfpipe
  13. 13. Elwood - Sundown
  14. 14. Skills En Masse - Wie Wir
  15. 15. Creutzfeld & Jakob - Anfagsstadium
  16. 16. Das Department - ... Und Abgehda! (Spree Megakerls . Cut Fürs Radio)
  17. 17. D-Flame Feat. Eissfeldt 65 - Sorry (Radio Version)
  18. 18. Torch - Wir Waren Mal Stars (Gente Guasta Remix)
  19. 19. Mystikal - Shake Ya Ass
  20. 20. D-12 Feat. Eminem - Shit On You
  21. 21. <b>CD 2</b> Die Ärzte - Manchmal Haben Frauen...
  22. 22. Kante - Die Summe Der Einzelnen Teile
  23. 23. Superpunk - Man Kann Einen Ehrlichen mann Nicht Auf Seine Knie...
  24. 24. Stella - bad News Entertainment
  25. 25. Turner - Been Out
  26. 26. Commercial Breakup - Walking Back Home
  27. 27. Op:l Bastards - Scorpius
  28. 28. Jacknife Lee - Bursting Off The Backbeat
  29. 29. Fuschimuschi - Play Da Easy Ball
  30. 30. Jeans Team - Keine Melodien (Peaches Remix)
  31. 31. Add N To X - Plug Me In
  32. 32. Tocotronic Vs. Console - Freiburg V3.0
  33. 33. Delerium - Silence (DJ Tiesto In Search Of Sunrise Remix) Edit
  34. 34. Goldfrapp - Utopia (Original Mix)
  35. 35. Slut - It Was Easier
  36. 36. Eskobar - Tumbling Down
  37. 37. JJ72 - Snow
  38. 38. Elbow - Any Day Now
  39. 39. Grandaddy - The Crystal Lake
  40. 40. Coldplay - Trouble

Videos

Video Video wird geladen ...

Noch keine Kommentare