"I don't do hypes. I check my own mic. I'm oldschool, I can rock a party or a night if I want to." Solches steht außer Frage, sobald Ty seine superflüssigen Zeilen vom Stapel lässt. Sein Credo: "I wanna be loved for what I bring to ya" auf der einen, "doesn't really matter what you think about me" …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ich kenn Ty (oh Gott wie spricht man das überhaupt aus Tei, Tü Tüpsilon kein Plan)von nem Feat. mit Roots Manuva. War auf sonem UK HipHop Samlern und gefiehl mir eigendlich ganz gut. Das dazugehörige Album (wahrscheinlich dat Erste)hab ich nich bekommen deswegen werd ich dem auf jeden Fall ma ne Chance geben. Der Review nach müsste das aber eigendlich mein Ding sein....
    Ma schaun..

  • Vor 13 Jahren

    Ich kann mich dem Rezensenten nur anschließen. Mich haute Ty mit seinem Debüt von den Socken, geradezu erschüttert wurde mein Weltbild durch diese Platte. Seelig, unaufhörlich grinsend über meine Entdeckung verblieb ich beim Hören jener Platte für mindestens zwei Wochen. Seit dem hat Ty ein Stein im Brett und ich sauge alle Informationen über Ihn auf wie ein TeenagerIn einen Take-That Artikel in den 90ern.

    Vielen Dank für diese schöne, reflektierte Betrachtung von "Special Kind Of Fool"