Seit fast zehn Jahren warten Toto-Fans nun schon auf ein neues Studioalbum ihrer Heroen. In diesem Jahr soll es nun endlich so weit sein. Vorerst erblickt dieser Tage ein weiteres Live-Schmankerl das Licht der Welt: "Toto – 35th Anniversary Tour – Live In Poland", erhältlich als Blu-ray, Doppel-CD …

Zurück zur DVD
  • Vor 6 Jahren

    Aua, eigentlich hab ich nichts gegen Mainstream und damit einhergehende Gemütlichkeit, nichts gegen Eierkraulen und der geflegten Langeweile. Aber ausgerechnet Toto zeigen mir mal wieder, genug ist genug. Schon zu Lebzeiten waren sie mir zuviel, Zombies gibt es mehr als genug aktuell im hier und jetzt die Mainstream sind. Nein, auch wenn technisch und instrumental alles sauber ist, tot bleibt tot für mich. Gruß Speedi

    • Vor 6 Jahren

      Sehe ich anders: Gerade live (wenn sie gut drauf sind) sind Toto überragend. Im Studio sind sie wirklich des öfteren klinisch, aber live (insbesondere auch solo) ist herr Lukather ein Genuß.
      Aber natürlich nur für AOR- bzw. Mainstream-Hörer. Aber Klassen besser als das meiste, was sich so AOR schimpft bzw. so eingestuft wird (Foreigner, Boston, Asia, Survivor tbc...)

  • Vor 6 Jahren

    Die "Kritiken" von Herrn Butterweck sind amüsant, alles sehr allgemein, nichtssagend und inhaltsleer!
    Worin genau liegt die Stärke von "Toto – 35th Anniversary Tour – Live In Poland"?
    Ich habe den vielen Worten keine hilfreiche Information entnehmen können.

  • Vor 6 Jahren

    willkommen Nordsee hier im lautsee!