Kein Warten mehr, kein Zaudern mehr! Raus an den See, ab in die große Stadt, bei offenem Autofenster und mit Tonbandgerät im Player! Die Single "Irgendwie Anders" kündigte Großes an, aber dass die vier sympathischen Hamburger mit "Heute Ist Für Immer" die perfekte Sommerplatte abliefern, hätte …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Zum Off-Topic: Macht's wie ich und diskriminiert und haßt ALLE Menschen: klein, groß, dick, dünn, jung, alt usw. Dann habt ihr mit Rassismus keine Probleme.

  • Vor 7 Jahren

    Menschi
    Ich liebe lieber alle Menschen (bis auf die Dummen, die ignoriere ich) - ist irgendwie positiver.

  • Vor 7 Jahren

    Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia (« Baudi
    Deine Vergleiche und Ausführungen zu dem was ich schreibe werden immer kruder. Natürlich ist das nicht vergleichbar - aber wer mit Basketball aufwächst trägt die Klamotten halt autenthisch.
    DU drehst hier völlig unwissend meine Aussagen ins Lächerliche, ich stelle Deinen Quatsch nur wieder ins rechte Licht.
    Zu Craze: 1. hasst mich Craze so sehr, dass er dahingehend nicht mehr Herr seiner selbst ist, peinlich genug, dennoch muss er darüber hinaus auch noch Quatsch erzählen. Niemals habe ich Craze das gesagt, vielmehr geschrieben, gesprochen haben wir noch nie miteinander. Aber glaub Du ruhig Craze, mir eh egal was Du von mir denkst.
    Und ja, ich bin immernoch fuchsiger als Du es Dir auszumalen wagst, Du überheblicher Poitoi. »):

    Gib mir doch mal bitte die Kontaktdaten von MoTrip, haette gerne, dass er zu diversen Themen Stellung bezieht.

  • Vor 7 Jahren

    Baudi
    Mo ist bei Universal, einfach an die info@ schreiben.

  • Vor 7 Jahren

    Es tut nichts weh. Alles so schön gespielt und abgemixt, dass die Ecken wirklich futsch sind, SOLLTEN sie je vorhanden gewesen sein. Das ist so wie alkoholfreies Bier, oder wie ein Brötchen mit Salat, Ei, Tomate und Frikadelle, nur dass man halt Ei, Tomate und Frikadelle weglässt.

  • Vor 7 Jahren

    @Baudelaire («
    Lautlock Holmes hier hart am ertappen. Und ich bin auf seiner Liste der latenten Rassisten, uiuiuiui. Und jetzt? :D »):

    gibs zu, du bist wie die Figur von Dave Chappelle. Weisst schon. Schwarzer KKK Anführer der leider noch nicht weiss, dass er eigentlich schwarz ist.
    du Nazi du. ^^

  • Vor 7 Jahren

    Hallo ich bin der Neue.
    Scheiss Mucke

  • Vor 7 Jahren

    @Bratpfanne (« Hallo ich bin der Neue.
    Scheiss Mucke »):

    Guter Mann!

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia (« Menschi
    Ich liebe lieber alle Menschen (bis auf die Dummen, die ignoriere ich) - ist irgendwie positiver. »):

    http://www.youtube.com/watch?v=imDzUCVtICk…

  • Vor 7 Jahren

    @Baudelaire (« Vielleicht schreibe ich mal an Universal, damit sie sich zu diesen Fragen aeussern. »):

    Und bitte nochmal an Nike bzgl der fairen Produktion. Kann nicht angehen, dass asiatische Kinder in den Fabriken den afrikanischen gegenüber bevorzugt werden.

  • Vor 7 Jahren

    @Menschenfeind (« Zum Off-Topic: Macht's wie ich und diskriminiert und haßt ALLE Menschen: klein, groß, dick, dünn, jung, alt usw. Dann habt ihr mit Rassismus keine Probleme. »):

    Quasi die Eric Cartman Methode?

  • Vor 7 Jahren

    @Sancho (« @Menschenfeind (« Zum Off-Topic: Macht's wie ich und diskriminiert und haßt ALLE Menschen: klein, groß, dick, dünn, jung, alt usw. Dann habt ihr mit Rassismus keine Probleme. »):

    Quasi die Eric Cartman Methode? »):

    Oder die Serdar Somuncu Methode...

  • Vor 7 Jahren

    @TheBeast666 (« @Sancho (« @Menschenfeind (« Zum Off-Topic: Macht's wie ich und diskriminiert und haßt ALLE Menschen: klein, groß, dick, dünn, jung, alt usw. Dann habt ihr mit Rassismus keine Probleme. »):

    Quasi die Eric Cartman Methode? »):

    Oder die Serdar Somuncu Methode... »):

    Naja, der macht das ja wirklich nur für die Show. Der hat nämlich politisch auch einiges auf dem Kasten und sagt Dinge wo man merkt, dass er auch wirklich mitdenkt und sich nicht von Emotionen leiten lässt.

  • Vor 7 Jahren

    Baudi Morphi
    Ihr macht euch lustig, aber würden alle derart interessiert (oder wahlweise belustigt, empört, etc) sein und Ihre Meinung kundtun hätten alle wesentlich mehr davon: Universal und Nike würden die Kritik (auf Grund der großen Masse an Anfragen/Mails) ernster nehmen und das Feedback auch mit den Künstlern besprechen. Und in Sachen NikeApple und Co würde sich was bei den Produktionsbedingungen tun - ganz sicher.
    Aber ihr lacht lieber.. aight.
    Sancho
    Serdar ist in meinem Ansehen auf einem guten Weg, musste aber erstmal ne ganze Zeit lernen, dass er eben nicht der Mac ist für den er sich lange hielt. Mittlerweile mag ich ihn auch lieber.

  • Vor 7 Jahren

    @lautjustitia (« Baudi Morphi
    Ihr macht euch lustig, aber würden alle derart interessiert (oder wahlweise belustigt, empört, etc) sein und Ihre Meinung kundtun hätten alle wesentlich mehr davon: Universal und Nike würden die Kritik (auf Grund der großen Masse an Anfragen/Mails) ernster nehmen und das Feedback auch mit den Künstlern besprechen. Und in Sachen NikeApple und Co würde sich was bei den Produktionsbedingungen tun - ganz sicher.
    Aber ihr lacht lieber.. aight.
    Sancho
    Serdar ist in meinem Ansehen auf einem guten Weg, musste aber erstmal ne ganze Zeit lernen, dass er eben nicht der Mac ist für den er sich lange hielt. Mittlerweile mag ich ihn auch lieber. »):

    Nike sollten sich vor allem mehr auf die Konsumenten einstellen und mir neue Turnschuhe schenken. Wenn die mir dann gefallen, kriegen die eventuell auch mal 5 Euro oder nen Facebooklike von mir. Was ihre Vertriebsmethoden angeht, sind die ja noch voll vorsintflutlich.

  • Vor 7 Jahren

    Beast666
    Mich dünkt Du beliebst zu scherzen.
    Die Modelle sind nach wie vor teilweise sehr naise, die Classics eh und die Vertriebsmodelle sind auch ok, das Marketing sogar sehr gut.
    Nur die Produktionsmethoden sind halt grottigst. Das eingestürzte Gebäude in Bangladesch ging zu lasten kik, CA und Co, das nächste stürzt im Namen von Apple ein und das drauf für Nike und Puma, Ekelhaft.

  • Vor 7 Jahren

    Tut es eigentlich beim Sitzen weh, wenn sich der Stock noch tiefer in den Arsch bohrt oder ist das schon wieder befriedigend?

  • Vor 7 Jahren

    @Morpho (« Tut es eigentlich beim Sitzen weh, wenn sich der Stock noch tiefer in den Arsch bohrt oder ist das schon wieder befriedigend? »):

    wenns die Prostata trifft wirds wohl geil sein.

  • Vor 7 Jahren

    Morphi
    ich kann Dir nicht ganz folgen. Du willst damit sagen ich wäre irgendwie zu versteift? Bzgl. der Produktionsmethoden oder generell? Bitte erläutern.